Was tun mit den Jimmy Millionen?


Varimax

Prassen oder Sparen?  

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
@go4glory:

Aber was viel wichtiger ist....was sind die alternativen? wer käme ausser Soma noch in Frage?

Leute die nicht genannt werden dürfen weil sie sonst über die Nacht ums doppelte mehr kosten. Ausserdem denk ich das Soma zwar in der engeren Auswahl steht aber Hörtnagl auf etwas anderes spitzt...!!! (keine Quelle, nur mein Gedanke zuzüglich Edlingers Aussage im Kurier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vermute einmal das Rapid nach allen Nebengeräuschen ca. an die 4,0Millo.Euro Rein aus dem Transfer übrig bleiben werden.

900.000 sind ja schon fix in das Budget verplant,also bleiben noch 3,1 Millo.€ übrig.

Davon wird man sicher 1,0 Millo.€ zur Abdeckung des negativen Eigenkapitals verwenden und den Rest in Die Mannschaft und Nachwuchsbereich sowie Infrastruktur investieren.

Edlinger hat ja meines wissens noch nie behauptet das er das geamte negative Eigenkapital aufeinmal abbauen will,sondern immer nur Schritt für Schritt,so wurde es auch in der letzten Mitlgiederversammlung gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn man die diversen gerüchte und spekulationen der medienlandschaft ein wenig wirken läßt, komme ich immer mehr zu demschluss, dass man zwar keinen neuen stürmer, aber wahrscheinlich 2 neue verteidiger kaufen wird.

kann mir auch vorstellen, dass man soma und martin harnik holt. soma? eh klar, da wird ja in den letzten wochen genug herum spekuliert. und harnik? nun, ich kann mir vorstellen, dass das ein spieler nach dem geschmack von PP ist. der kann spitze, mittelfeld oder sogar abwehr spielen.

eine weitere variante wäre, dass AH alle überrascht und statt soma ein größeres kaliber für die IV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man die diversen gerüchte und spekulationen der medienlandschaft ein wenig wirken läßt, komme ich immer mehr zu demschluss, dass man zwar keinen neuen stürmer, aber wahrscheinlich 2 neue verteidiger kaufen wird.

kann mir auch vorstellen, dass man soma und martin harnik holt. soma? eh klar, da wird ja in den letzten wochen genug herum spekuliert. und harnik? nun, ich kann mir vorstellen, dass das ein spieler nach dem geschmack von PP ist. der kann spitze, mittelfeld oder sogar abwehr spielen.

eine weitere variante wäre, dass AH alle überrascht und statt soma ein größeres kaliber für die IV holt.

ich kann mir kaum vorstellen, dass man einen innen- UND einen außenverteidiger holt. noch viel unrealistischer halte ich eine verpflichtung von harnik - da würde es meiner meinung nach an so ziemlich allen punkten scheitern (ablöse, gehalt, der spieler hat die deutsche bundesliga vor augen und will deshalb sicher nicht nach österreich,...)

dass soma nicht kommt, könnte durchaus eintreten. allerdings zweifle ich daran, dass man in diesem fall eine "granate" holt, die vorhersehbar viel besser als der norweger ist - man wird wohl einfach auf einen "anderen" iv zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stranzl ist einfach total Unrealistisch, außerdem zu teuer da er bei Spartak wieder im Kurs steht, ich meine für das Geld was man für ihn ausgeben müsste (Transfersumme + Gehalt) könnte man 2 IV´s holen die beide die absoluten Stamm IVs wären. Ich denke man gibt Jovanovic aber eine chance, und holt sich einen richtigen Abwehrchef, ob dieser Soma heißt kann ich nicht beurteilen, vielleicht wird´s ein anderer, gibt ja mehr als genug.

edit: Ich denke es wird ein spieler geholt werden, von den man ein wenig mehr als von Soma erwarten darf, der aber dennoch unter einem Stranzl einzu ordnen ist, halt eine Halb-Granate.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weder Stranzl noch Harnik kommen zu Rapid :hää?deppat?:

und warum ist man gleich :hää?deppat?: wenn man irgendwelche spekulationen in den raum stellt? schön langsam frage ich mich, ob einigen hier herinnen die hitze nicht gut tut....

ein wenig respekt vor der meinung anderer wäre wohl angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich vermute einmal das Rapid nach allen Nebengeräuschen ca. an die 4,0Millo.Euro Rein aus dem Transfer übrig bleiben werden.

900.000 sind ja schon fix in das Budget verplant,also bleiben noch 3,1 Millo.€ übrig.

Davon wird man sicher 1,0 Millo.€ zur Abdeckung des negativen Eigenkapitals verwenden und den Rest in Die Mannschaft und Nachwuchsbereich sowie Infrastruktur investieren.

Edlinger hat ja meines wissens noch nie behauptet das er das geamte negative Eigenkapital aufeinmal abbauen will,sondern immer nur Schritt für Schritt,so wurde es auch in der letzten Mitlgiederversammlung gesagt.

Deine Argumentation kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

5.000.000 € Ablöse

davon ca. 150.000 € Ausbildungsentschädigung an Admira - 4.850.000 €

Dann gehst du von 4.000.000 € aus und lässt davon noch 900.000 € ins Budget einfließen und 1 Mio. in die Sanierung. Und den Rest verplanst du ja scheinbar auch noch irgendwo.

Nur was passiert deiner Meinung nach mit den 850.000 € ? :ratlos:

Auf Orf sport + wurde die Ablösesumme mit 7 Millionen beziffert, das wäre eine super summe.

edit: So sagte es der Kommentator der Schwimm WM in Rom.

Der hat wahrscheinlich die "Gazzetto dello Sport" und sich dacht, dass weitere Recherchen unnötig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deine Argumentation kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

5.000.000 € Ablöse

davon ca. 150.000 € Ausbildungsentschädigung an Admira - 4.850.000 €

Dann gehst du von 4.000.000 € aus und lässt davon noch 900.000 € ins Budget einfließen und 1 Mio. in die Sanierung. Und den Rest verplanst du ja scheinbar auch noch irgendwo.

Nur was passiert deiner Meinung nach mit den 850.000 € ? :ratlos:

Der hat wahrscheinlich die "Gazzetto dello Sport" und sich dacht, dass weitere Recherchen unnötig sind.

Der Manager diverse Berater und Jimmy ist ebenfalls an der Ablöse prozentuell beteiligt.

Darum werden Rapid nur ca.4 Mill.€ rein bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Manager diverse Berater und Jimmy ist ebenfalls an der Ablöse prozentuell beteiligt.

Darum werden Rapid nur ca.4 Mill.€ rein bleiben.

Und du glaubst, dass die 850.000 € dafür bekommen?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.