Erwin Hoffer wechselt zu Napoli


Djet

Recommended Posts

Grantscherm

Ich glaube das es bis zu einem gewissen Grad Strategie ist Rapid nicht vollständig zu Sanieren.

Bei einer Mitgliederversammlung war einmal die Rede davon das es leichter ist Geld von Sponsoren zu bekommen wenn man finanziell eben nicht sooo toll dasteht.

Das heißt es könnte durchaus sein das wir halt jetzt wieder Geld investieren und dann halt leider wieder ein bisschen "Negatives Eigenkapital" haben.

du meine güte.

nicht bös sein, aber so einen blödsinn kann der rudi auch nur bei euch verzapfen. aber was soll man sich auch von einem roten ex-finanzminister anderes erwarten.

Du hast uns verraten.....

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hoffentlich ein guter schritt fpür jimmi. er war auf jeden fall einer eurer großen sympathieträger, den man den spass am fussballspielen immer ansah.

Viel Glück in Italie! Ich befürchte, die Abwehrspieler sind dort ein wenig stärker, aber du wirst es schon schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ein derber Verlust für uns, denn Jimmy war in TOPFORM, aber man kann nicht immer alles von einen Spieler abhängig machen!

Rapid muss jetzt schauen, dass sie die jungen Wilden noch mehr forcieren.

Ich denke dass sich die sportliche Situation für Jimmy persönlich verbessert, weil er jetzt gegen Gegner wie Juve oder AC Mailand spielt und nicht mehr gegen Mattersburg FC Lei Lei usw.

Abschliessend bleibt noch zu sagen:

Vielen Dank Jimmy für alles was du für Rapid getan hast und für all deine wunderbaren Tore die wir geniessen durften!

Alles Gute für deine Zukunft!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll gerade DIR, bei Deinen meist sehr saub... ähm, unsinnigen postings noch IRGENDWAS glauben, ausser dass.....nein, ich lasse es lieber, will nicht wegen Kraftausdrücken gegenüber einem Troll gesperrt werden. Oder vom Troll selbst etwa verwünscht, oder sonstwas.... :nervoes:

Trotz kurzem Schock heute früh nach Ö3-Meldung freue mich wirklich sehr für den Erwin "Jimmy" HOFFER.

Denn Italiener fischen/angeln ja auch sehr gerne, und jetzt kann er das zusätzlich zu den vielen Flüssen und Seen Italiens nun endlich auch regelmäßig im Mittelmeer und der Adria tun. :)

Glaube schon, dass er sich durchsetzen wird, weil Donadoni ihn anscheinend ja unbedingt wollte, wird er sicher seine Chancen bekommen, sich auch dort zu beweisen. Jetzt ist es doppelt schade, dass die Serie-A nicht auch auf Sky zu sehen ist. :(

DAS könnte trotz Napolis Testspiel (Donadoni, laß Jimmy am Do. im Hanappi ordentlich Auf Wiedersehen zu seinen Fans, und umgekehrt, sagen !!!) gegen Sollenau sogar zu einem ausverkauftem St.Hanappi beitragen, meine ich mal ganz unpathetisch.

Am Besten gleich alle 8, einer wird doch wohl ein bissi italiensich können, gell !? :aaarrrggghhh: (Dannyo, :schluchz: mach bitte endlich mal was. Das lesen der Threads wird echt immer mühsamer aufgrund solcher *Piep*-Typen. Ignore bringt leider nichts, weil diese *Piep*-Typen meist auch noch von wem anderen im Zorn gequotet werden)

@Burschi: Muss das sein ? Die Tränen waren grad erst getrocknet.

"Jimmy" Hoffer, für IMMER einer von uns/mir/Rapid !!

Hoffentlich kommt er nicht erst mit 35 retour....

Ein großes DANKESCHÖN für die schönen, und die oft sehr schnellen Tore, und Alles Gute in der Serie-A, "bald-Papa" Signore Erwin "Jimmy" HOFFER !!! :winke:

kaum da sich hoffer bereits heute um 0900 uhr in der kabine von der mannschaft verabschieden wird! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eine (zugegebenermaßen sehr kurze) Nacht drüber geschlafen, und ich muss sagen:

Bist du deppat ist das ein befremdliches Gefühl.

Rapid ohne Jimmy Hoffer, das fährt ordentlich tief. Wahnsinn.

Ganz ehrlich, ich kann mir eine Startformation ohne Jimmy im Moment nur schwer vorstellen, zu frisch ist diese Meldung noch.

Und trotzdem:

Wie derzeit gearbeitet wird (FÜR RAPID, zuliebe des Vereins), da locht einem des Herz. Ergreifend. Seit Jahren werden junge Spieler in die KM geholt und zu Topspielern forciert.

Den Rest hat eh der Burschi schon sehr schön zusammengefasst.

Es tut weh, aber es ist gleichzeitig wunderschön, diese Entwicklung mitverfolgen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Scheisse i kenn mi im Moment garnet aus...

Den Jimmy bleibt nur alles gute zu wünschen und ich bin auch überzeugt das er es schafft!!!

@selectah gilt unsere 15+ Tore Wette auch für Italien? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

kaum da sich hoffer bereits heute um 0900 uhr in der kabine von der mannschaft verabschieden wird! :ratlos:

Für den einen Satz, ohne Satzzeichen, musstest unbedingt mein gaaanzes posting quoten ? :nein: Naja, von dir habe ich nix anderes erwartet, ausser erst am Mo. von Dir was zu lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Ja super verkauf ma halt wieder alle wie 1996 nachm Meistertitel

kühbauer konsel jancker etc..

oder 2005 hofmann judaschit etc..

naja rapid wirds nie lernen, krebs ma halt jahrelang wieder irgendwo rum!

und bis jetzt keinen gscheiten spieler geholt der uns weiterbringt , über jovanovic kann man noch ned allzuviel sagen bzw. da es eh wurscht is patozka is eh gsetzt...

egal da müss ma durch (wieder mal)

trimmel oder drazan sollten nun stürmer spielen neben einen der grossen =) denke das die zwei das zeug dazu hätten jimmy zu vertreten...

morgen wieder 100% rapid support!

danke jimmy für die vielen tore und den sensationellen fussball ! ich hoffe der verein bringt dich weiter und du kannst dich durchsetzen !

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lucarelli and Toby:

die vorangegangenen Seiten könnt ihr Euch großteils sparen ;)

Unglaublicher Transfer, dennoch sitzt die Wehmut tief und Picard sei gesagt das er net soviel saufen soll :=

Ich kann mich noch gut an seinen ersten Einsatz Herbst 2006 (glaube Altach war es, 3:2 oder Sturm??) erinnern, als er den Ball nur Zentimeter über das Kreuzeck setzte, er hatte damals schon einen Antritt wie ein junger Stier und wir waren uns bei diesem Spiel damals schon einig - aus diesem 'jungen wilden' etwas großes wird!

Tja, ein unkomplizierter leistungsstarker Sympathieträger mit einem Zug aufs Tor der seines gleichen in der Österreichischen Liga sucht(e)!

Muß ehrlich gestehen, dass es mich bei manch geschriebenen Posts auch drückte und wie Luca Tanz schon schrieb so einiges Revue passieren lies...

Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Du hast uns verraten.....

der schmäh ist seit gestern nicht besser geworden, oder?

obs der richtige klub für Jimmy ist, kann ich nciht beurteilen. aber hat nicht auch Garics einige zeit gebraucht, bis er bei napoli zu einsätzen gkeommen ist? und damals waren sie ja Serie B bzw. gerade aufsteiger.

wir werden wohl etwas geduld haben müssen, bis uns die tormeldungen vom vesuv erreichen - und Jimmy wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab zuerst gestern Abend erstmal alles fallen lassen - Jimmy. :(

Sicher neben SHFG der sympathischste Spieler bei Rapid, und obendrein war seine Leistungskurve in den letzten Monaten einfach ein Wahnsinn. Mit ihm hätt ich uns als ganz große Konkurrenz für die Dosen und die Veilchen um den Teller gesehen, und hätte keine Angst vor großen Kalibern in Qualirunde #4 gehabt - man hat gegen Liverpool und Schalke gesehen, dass Hoffer auch Verteidiger von internationaler Klasse "vernaschen" konnte.

Alles in allem muss man dem Jimmy aber nur das Beste wünschen, auf dass er verletzungsfrei bleibt, und eine Traumkarriere hinlegt. Würde es momentan niemandem mehr gönnen als ihm.

:love: Jimmy :allaaah:

Einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.