Pamela Anderson


Terni

Recommended Posts

Silvesterbummler

Pamela Anderson kommt zum Opernball

Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson besucht den Opernball 2003. Die Schauspielerin wird mit ihrem Freund, dem Rockstar Kid Rock, nach Wien kommen.

Baulöwe Richard Lugner geht dieses Jahr in Begleitung von Busenstar Pamela Anderson zum Opernball gehen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind entsprechend hoch. Lugner wird für seine Gäste die Arbeitslimousine von US-Präsident George Bush Senior zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um einen 8,50 Meter langen Panzerwagen der Marke Rolls Royce Silver Spur.

hmmm, ich weiß schon, was ich am 27.Februar machen werde......

post-24-1043855687.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Lugner wird für seine Gäste die Arbeitslimousine von US-Präsident George Bush Senior zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um einen 8,50 Meter langen Panzerwagen der Marke Rolls Royce Silver Spur.

Hey, cool! Old Georgi Boy hat das gleiche Auto wie ich!? :eek:

hmmm, ich weiß schon, was ich am 27.Februar machen werde......

Sicherlich nicht am Opernball sein, oder? Wenn ja, kannst mir finanziell ruhig unter die Arme greifen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

hab im radio gehört, daß kid rock wahrscheinlich nicht kommen wird!! deshalb dieses posting.

vielleicht ist es ja inzwischen schon fix, daß er kommt!?

weiß jemand was genaueres?

war den ganzen tag auf der uni, deshalb strafet nicht einen unwissenden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silvesterbummler

Kommt Kid Rock doch nach Wien?

Nachdem Pam-Begleiter Dan Mathews am Dienstag bestes Benehmen versprochen hat, überraschte Baumeister Lugner eine Schocknachricht. Skandal-Rocker Kid Rock kommt angeblich doch nach Wien.

"Ich will gar nicht daran denken, der spuckt den Leuten noch auf die Füße oder so", zeigte sich Richard Lugner verzweifelt, nachdem ihn die Aussendung von Kid Rocks Plattenfirma erreichte. Er hat aber Hoffnung, dass es sich der Freund von Pamela doch noch einmal anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, Pam hab ich zwar nicht gesehen aber immerhin ihr Auto das vor der Lugner City gestanden ist. Also hab ich das einmal fotografiert...vom Bürofenster aus (gleich neben Lugners Büro :D )

post-24-1046378424.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

jaja die leut ham probleme :nein:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen...

@ sabine - nur zufällig in der Lugner City gewesen oder extra wegen Pamela "Silikon" Anderson hingefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.