SK Rapid Wien - APOP Kinyras Peyias


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

weiß wer wann am donnerstag stadioneinlass ist?

aufs spiel selber bin ich schon sehr gespannt, weil die die zyprioten nicht einschätzen kann. mein bauchgefühl sagt mir aber das wir schon im hinspiel alles klar machen werden und beruhigt auf die urlaubsinsel fliegen können.

tipp: 4:1 und 14.500 besucher

Wie immer 1 1/2 Stunden vorher, sprich 17:45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

War heute in Wien meine Karte für die West holen. Die Dame an der Kassa hat gemeint, man rechnet mit knappen 15.000 Zusehern. Und sorry nochmal wegen meiner dummen Fragen gestern... 8P

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Hedl
Dober - Eder - Schößwendter - Katzer
Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan
Maierhofer - Jelavic


Mein Tipp: 4-0
Tore: Hofmann, Jelavic (2), und wieder Heikkinen


Damit würde ich beginnen. Denn eigentlich sollten Payer (der würde mir noch nach Patocka am wenigsten abgehen), sowie eben Patocka (den will ich jetzt überhaupt längere Zeit ned am Platz sehen) mal eine Nachdenkpause gegönnt werden. bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die 15.000 Marke zu knakcen wäre schon fein und es dürfte auch ganz danach aussehen

Tipp fürs Spiel: 4:0 und somit eine angenehme Zypernreise in einer Woche.

2 x Hoffer, Hofmann, Jelavic

...und am Freitag nä. Woche sollte es bei der Auslosung zur Play-off Runde dann wirklich ein nerveraufreibens Sitzen vor dem Liveticker werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich werde nicht dabei sein. die ultras mit ihren bengalen halten mich doch dann davon ab.

tipp 4:1

Hast wohl zuviel ORF am Sonntag geschaut oder willst du nur provozieren?

bearbeitet von GW MAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf die kaufkraft umgerechnet ist das für die Slowaken vermutlich viel teurer als die 15€ bei Rapid.

ich hab beim schnellen googlen herausgefunden, dass das durchschnittseinkommen bei ca. 360 EUR brutto liegt. falls das stimmt, liegt es wohl deutlich unter dem österreichischem durchschnittseinkommen. Außerdem fasst St. Hanappi nur ca. die hälfte der zuschauer, was wiederum einen noch höheren preis rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.