Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenigstens kann lt. teletxt salzbur nimmer meister werden

"wir wollen den meister in einem heimspiel ehren" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenigstens kann lt. teletxt salzbur nimmer meister werden

"wir wollen den meister in einem heimspiel ehren" :clap:

Das heißt dann also im Umkehrschluß, daß die Bundesliga bereits ausgemacht hat, daß der neue Meister Stuhl Graz oder Austria Wien heißt. :x

Auch ned schlecht... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist mir schon klar...

Ich wollte nur nicht ganz so realistisch sein...

:= ( oder eigentlich eher :glubsch: )

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

leute vl bin ich paranoid aber magna steigt bei sturm ein und am tag drauf beschließt wiener neustadt mit der zweiten garnitur aufzulaufen wenn jetzt WN untergeht am samstag und nur UUUUUPS zu sagen hat ist mir das ein zufall zuviel. dann hat der stronach gut investiert kurz vor saisonende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leute vl bin ich paranoid aber magna steigt bei sturm ein und am tag drauf beschließt wiener neustadt mit der zweiten garnitur aufzulaufen wenn jetzt WN untergeht am samstag und nur UUUUUPS zu sagen hat ist mir das ein zufall zuviel. dann hat der stronach gut investiert kurz vor saisonende

Wer auch immer am samstag untergeht ist mir wurscht - aber am sonntag bleiben 3 Punkte in Wr. Neustadt.

Bitte, danke!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja magna halt und der schöttel kann halt auch seine abstammung nicht verleugnen, irgendwann kommt halt doch die grüne sau aus ihm raus.

wenns eine gerechtigkeit gibt, gehen die kernölboys zweimal aufgrund von schiri regelverstössen unter und werden nicht meister. danach kann der foda wieder eine runde beichlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dem Sturm 1909 Gegründet wurde geht deine Rechnung net ganz auf, zum Rest :laugh::facepalm:

Bevor ich den anderen áuslachen und "facepalme" sollte man sich informieren. Er hat damit gemeint das Sturm auch den Rapidlern den Titel zum 100-jährigen vor der Nase weggeschnappt hat.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lt. eines Spielers von Magna, der ein Freund von mir ist, spielen alle die halbwegs fit sind.....

Was aber noch ncihts heißen muss...viell kommt ja paar Minuten vor Anpfiff der Franky in die Kabine und erklärt ihnen seinen CL- Traum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.