SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Tribünenzierde

Zum angeblich nicht gegeben Tor von Hoffer.

Ja, er war nicht im Abseits. Allerdings hat Bliem da auch schon zu spielen aufgehört glaub ich.

Allgemein dürfte der Linienrichter auf der Seite keinen guten Tag gehabt haben.

Immerhin wurde auch Waltner in der ersten HZ zurückgepiffen als er allein aufs Tor zugelaufen ist. Und der war ca. 2 Meter nicht im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zum angeblich nicht gegeben Tor von Hoffer.

Ja, er war nicht im Abseits. Allerdings hat Bliem da auch schon zu spielen aufgehört glaub ich.

Allgemein dürfte der Linienrichter auf der Seite keinen guten Tag gehabt haben.

Immerhin wurde auch Waltner in der ersten HZ zurückgepiffen als er allein aufs Tor zugelaufen ist. Und der war ca. 2 Meter nicht im Abseits.

Stimmt, da ist Katzer einmal erst zurückgelaufen, weil er davor das Abseits aufgehoben hatte. War auch daneben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also soll er sich wie ein Janko hinlegen und er kriegt den Elfer? Wenn die Torchance durch ein Foul gestört wird, dann ist zu pfeifen, fertig.

So ist es doch immer schon gewesen. Wenn sich ein Spieler mal nicht im entscheidenden Moment fallen läßt, gibts auch kein Foul oder gar einen Elfer. Das andere Spieler, die sich sofort fallen lassen und dann den Plötzlichen-Tod markieren, einen Elfer bekommen, ist nix neues. Da sieht man eben, wie gerecht oft die Fairness ist.

Ja, er war nicht im Abseits. Allerdings hat Bliem da auch schon zu spielen aufgehört glaub ich.

Stimmt, hätte der Schiedsrichter nicht abgepfiffen, wäre es auch nie ein Tor gewesen. Bliem ging in dem Moment schon lang von seinem Tor Richtung Strafraumgrenze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und auch die Gelb-Rote für Maierhofer war gerechtfertigt, wie man so blöd sein kann und sich im Strafraum fallen zu lassen (...)

weil er berührt wurde?

theatralisch oder nicht, wenn ein stürmer im strafraum kontakt spürt und keine chance mehr auf den abschluss hat, geht er auf den elfer - das hat sich im fussball halt so eingebürgt - egal ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Rein objektiv betrachtet, war das gestern aber genau so ein Spiel, was sich kein schiedsrichter wünscht, egal wie gut oder wie schlecht er normalerweise pfeift. Da kannst du als Schiri eigentlich nur die Arschkarte ziehen. Das soll jetzt nichts entschuldigen, aber ein wenig sollte es doch verständlich sein.

absolut.. der messner war alles andere als sattelfest gestern und hat auf beiden seiten fehler gemacht; aber das spiel war der albtraum eines jeden schiris :glubsch:

Der Elfer für die Mattersburg war auch gerechtfertigt und mMn auch noch dazu eine Rote Karte, da es ja eigentlich Torraub war!?

torraub wars sicher keiner, der spieler war ja noch nicht am ball. rot war wohl vertretbar, aber hart... selbe situation in hütteldorf hätt der schiri wohl das hoserl wieder mal zu voll ghabt und weiterspielen lassen :feier:

fazit aus diesem spiel: diesmal steigt m'burg endlich ab! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wo war das Pacult Interview zu diesem HolzHacker Kick?! ;)

Unglaublich ... welche Sportart spielen die Mattersdorfer da eigentlich?

Einfach nur peinlich das so eine Hundstruppe in der Bundesliga "spielen" darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt lese ich heute in einer der Tageszeitungen ein Interview von Stefan Messner, dass auf dem Platz Wörter gefallen sind, die er in seinem Leben noch nie gehört hat.

Dass er damit die Mattersburger meint, ist für jeden selbstverständlich. Aber, wie würdet ihr als Schiedsrichter sowas unterbinden ?

mMn ist Mburg einfach die schmutzigste Mannschaft der Liga und grün-weiß ließ sich in vielen Aktionen provozieren.

Das Maierhofer-Bashing hier versteh ich ned. Er ist mit Abstand der Dümmste in der T-Mobile-Liga, ist unsympathisch, aber er macht seine Tore. Wie oft hat er wichtige Tore geschossen ? Gestern hatte er einen rabenschwarzen Tag, aber als Fan darf man ned nach 1 schlechten Spiel scho sagen "Maierhofer raus". Beim nächsten Mal schreiben wahrscheinlich die selben Fans "Danke Maierhofer fürs Tor".

PS Schwache Choreo, geile Pyroshow mit passendem Spruchband gegen Frau Maria Fekter TEH.

So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur eine kleine Anmerkung: Maierhofer hätte schon nach seinem absichtlichen Ellbogencheck vom Feld fliegen müssen :nein:

Das ist richtig - Jeder im Stadion bzw. vor der Glotze sah, dass "der Lange" nicht durchspielen will/wird - nur PP bemerkte das anscheinend nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

weil er berührt wurde?

theatralisch oder nicht, wenn ein stürmer im strafraum kontakt spürt und keine chance mehr auf den abschluss hat, geht er auf den elfer - das hat sich im fussball halt so eingebürgt - egal ob man das jetzt gut findet oder nicht.

Geh bitte, die Berührung (wobei ich bis jetzt gar keine gesehen hab, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen) war genauso stark wie wenn sich eine Fliege auf seine Schulter gesetzt hätte. Ja es hat sich vielleicht eingebürgert, aber bei so einer Flugaktion für die die AUA und Lufthasa Millionen investieren würden, entscheidet wohl kaum ein Schiedsrichter auf Foul. Dafür ist einfach viel zu viel Theater in der Aktion, man kann alles übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Geh bitte, die Berührung (wobei ich bis jetzt gar keine gesehen hab, lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen) war genauso stark wie wenn sich eine Fliege auf seine Schulter gesetzt hätte. Ja es hat sich vielleicht eingebürgert, aber bei so einer Flugaktion für die die AUA und Lufthasa Millionen investieren würden, entscheidet wohl kaum ein Schiedsrichter auf Foul. Dafür ist einfach viel zu viel Theater in der Aktion, man kann alles übertreiben.

Vor allem der hat ja die Erste Gelbe ja auch wegen schauspielerei bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nur eine kleine Anmerkung: Maierhofer hätte schon nach seinem absichtlichen Ellbogencheck vom Feld fliegen müssen :nein:

Ja, aber solche Aktionen sieht ein Schiri meistens ned. Waren ja auch genug derartige Kaliber von Mattersholzern dabei.

@Maierhoferbashing

Das meiste Richtung "er ist das Dümmste der Liga" etc kommt von Veilchen oder anderen Vereinsanhängern, dass es gestern nicht sein Spiel war hat sogar der Polzer erkannt. Er wird hoffentlich wieder in die Mannschaft finden, und seine Tore machen, und somit den gestrigen Nachmittag vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Nacht darüber geschlafen:

Ich bleibe bei meiner meinung von gestern:

Dieses Match wurde mit absicht verpfiffen, was einem Betrug gleichkommt.

genauso wie jovanovic fix sein stammleiberl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.