SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

komplexler. dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Schiedsrichter Leistung, richtig benachteiligt wurde wohl keiner, der war in allen belangen dem ganzen nicht gewachsen.

Schade das Rapid sich da so provozieren lässt, ist doch schon lange bekannt das die Svm Truppe regelmässig in die unterste Schublade greift um das nicht kicken können irgendwie zu kompensieren.

Echt zum kotzen, sowas von einer unnötigen Niederlage, am meisten ärgert mich das dieser Antikick wie ihn Svm z.b. betreibt immer wieder belohnt wird (jemand meinte hier "celevere taktik", unpackbar das hat teilweise nichts mehr mit Fussball zu tun).

@TrueBlue, selten jemand dümmeren in irgendeinem Forum im Inet gesehen, bleib in deinem Channel oder besser in deinem Loch, du hast glaub ich genug Probleme.

Sry aber solch Himmeschreiende Dämlichkeit regt ein klein wenig auf :redangry:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

So, die erste (gewaltige) Hase hat sich gelegt.

Dem Schiedsrichter kann man nicht die Schuld geben, er war zwar unter aller Sau, aber das ist man ja mittlerweile in Österreich so gewohnt.

Schuld an der Niederlage waren Pehlivan (das waren 2 saudumme Aktionen), Maierhofer (2 saudumme Aktionen), Patocka (1 saudumme Aktion) und natürlich die Mattersburger, die wiedermal wie eine Eishockeymannschaft gewirkt haben, die zum 1. Mal Fußball spielt. Destruktiver gehts kaum noch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht (dass kaum noch Zuschauer sich einen solchen Oaschkick anschaunen ist allerdings dann auch verständlich).

Mannschaftsleistung als solche war eigentlich top, bis zum Schluss gekämpft. Leider ging man auf die üblichen neandertalerähnlichen Provokationen der Burgenländer ein.

Zu hoffen bleibt:

*)dass Maierhofer heimlauft

*)dass Pehlivan heuimlauft

*)dass die grindigen Patzen aus dem Burgenland in der Saison 2010/11 endlich weg sind aus Österreichs höchster Spielklasse.

PS: Auch beim nächsten Aufeinandertreffen wird wieder vom Bruderduell gesprochen werden.

PPS: Das Bengalenverbot, das es "schon lange, lange Zeit gibt" und das "die Familien aus den Stadien fern hält" hat nichts gebracht. "Unvorstellbar, sowas gibt es tatsächlich nur bei uns"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wie bereits gesagt - ZUMINDEST maierhofer hätte schon längst ausgewechselt gehört als er vom platz gestellt wurde.

maierhofer ist ein spieler, der immer kämpft, auf jeden ball "draufgeht", und auch - vor allem bei standards - in der defensive aushilft und ob seiner körperlichen präsenz einiges ausrichten kann. kein wunder, dass pacult so einem mann in numerischer unterzahl am feld behalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

niemand war daneben, ausser du mit dieser aussage. patocka war klar alleiniger letzter mann und somit war es ohne zweifel torraub.

das ist aber nicht die spielentscheidung gewesen. rapid hat einfach grottenschlecht gespielt und hätte sich keinen punkt verdient.

bitte nicht so arg über den schiri jammern. memmen. nur weil ihr einmal nicht bevorzugt worden seid. ist schon klar, ein schiri der pfeift was zu pfeifen ist, kommt euch seltsam vor. normal im hanappi wird ein foul 20 m vor dem tor zum elfer gemacht (wie gg sturm) und ein glasklarer elfer gg einen rieder wird halt einfach zum freistoss fast von der torauslinie.

so seid ihr es gewohnt, wenn dann endlich einmal einer nicht so pfeift fangen alle an zu jammern. jämmerlich. rapid.

Danke für die wertvolle Wortspende. Und jetzt bitte wieder ab ins Kämmerlein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kann man nur eins sagen : zum Glück hab ich das Spiel (zumindest zweite Halbzeit) nicht gesehen - scheint ja viele Emotionen hochgeholt zu haben

Das ist noch leicht untertrieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Für mich stellt sich da die Frage, wer sich hier nicht auskennt! Wenn man als (letzter) Verteidiger in so einer Situation den Gegner im Strafraum so angeht, mangelt es am Wesentlichen!

zumal er als körperlich wesentlich stärkerer einfach nur auf den Kopfball hätte gehen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin gespannt wie lange es sich die anderen vereine noch gefallen lassen das pucher bundesligapräsident ist. Sowas gibt es nur in unserer kasperliga, dass ist doch eindeutig ein interessenskonflikt. Abgesehen davon das pucher auch noch mitglied bei rapid ist. :kotz:

ein österreichisches Kuriosum. Sitzt der Pucher nicht auch im Rapid-Kuratorium?

Zitat News:

Laut Edlinger haben vermutlich zwei von zehn Bundesligisten (neben Rapid wohl Pasching) sowie vier von neun Erstliga-Klubs (die Austria Amateure waren nicht wahlberechtigt) gegen Pucher als Präsidenten gestimmt. Ein Oberhaus-Klub verfügte über fünf Stimmen, ein Red-Zac-Klub auf Grund des Wegfalls der violetten Amateure über 3,33 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das soll jetzt kein "told you so" post sein, aber überzeugt hat mich maierhofer nie - zu eindeutig war zu sehen, dass er über seinem eigentlichen niveau spielt bzw in der form seines lebens war. aber whatever

ja viele von euch haben ihn halt ganz schön hoch gelobt. ich fand ihn immer schon scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage als Außenstehender:

Wo war eigentlich Schößwendter? Ich kenne diesen Spieler sehr gut und traue mich zu sagen, dass er einer der besten jungen Abwehrspieler Österreichs ist. Es ist für mich unverständlich, dass er offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. In der Vorbereitung soll Schößwendter bereits eine gute Figur abgegeben haben. Er verkörpert alles, was ein Patocka NICHT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich was sich da grad abspielt... leute bewahrt niveau. worte wie LAdyGiRl da gebraucht, braucht kein mensch hier.

zum ersten tor. beteiligt waren da wohl mehr leute als patocka der hier nur verflucht wird, nämlich payer, eder und heikinnen. die hauptschuldigen sind me. heikinen, der nie so einen pass spielen darf und eder, der es nicht schafft den ball anzunehmen/wegzuspielen. dann ist da noch payer, der nicht so gut aussieht, weil er den gegenspieler anschiesst. und erst das letzte glied ist patocka, der noch irgendwie versucht zu retten was zu retten ist und me. gar kein foul begeht und in diese situation von seinen gegenspielern nie gebracht hätte werden dürfen. die schuldverteilung sieht me. so aus 40% heikinnen, 40% eder, 15% payer und max. 5 % patocka

fakt ist, dass pehlivan heute schrecklich war und in zukunft ein bissi mehr mit hirn tackeln will und dass maierhofer heute/derzeit eine zumutung war. die beiden sind es auch, die mit ihren ausschlüssen eigentlich die niederlage auf die kappe nehmen müssen, denn ohne diese dummen aktionen wäre es nie so weit gekommen. dass patocka hier dauern als der oberschuldige hingestellt wird, ist eigentlich unglaublich undgrenzt an bashing und realitätsverweigerung.

achja und der schiri war auch nicht der beste heute (z.b. als er hoffer zurückepfiffen hat am ende) und beim elfer den er mattersburg geschenkt hat, aber die beiden gelb-roten gehen in ordnung.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frage als Außenstehender:

Wo war eigentlich Schößwendter? Ich kenne diesen Spieler sehr gut und traue mich zu sagen, dass er einer der besten jungen Abwehrspieler Österreichs ist. Es ist für mich unverständlich, dass er offensichtlich nicht einmal in Erwägung gezogen wurde. In der Vorbereitung soll Schößwendter bereits eine gute Figur abgegeben haben. Er verkörpert alles, was ein Patocka NICHT ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, die erste (gewaltige) Hase hat sich gelegt.

Dem Schiedsrichter kann man nicht die Schuld geben, er war zwar unter aller Sau, aber das ist man ja mittlerweile in Österreich so gewohnt.

Schuld an der Niederlage waren Pehlivan (das waren 2 saudumme Aktionen), Maierhofer (2 saudumme Aktionen), Patocka (1 saudumme Aktion) und natürlich die Mattersburger, die wiedermal wie eine Eishockeymannschaft gewirkt haben, die zum 1. Mal Fußball spielt. Destruktiver gehts kaum noch, aber der Erfolg gibt ihnen Recht (dass kaum noch Zuschauer sich einen solchen Oaschkick anschaunen ist allerdings dann auch verständlich).

Mannschaftsleistung als solche war eigentlich top, bis zum Schluss gekämpft. Leider ging man auf die üblichen neandertalerähnlichen Provokationen der Burgenländer ein.

Größtenteils korrekt, obwohl der irre Fehlpass von Heikkinen (der dann in das Foul von Patocka gipfelte) auch zumindest diskussionswürdig ist. Aber andererseits - welcher Spieler würde bei so einem Spiel der irren Schläger nicht die Nerven verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.