SV Mattersburg 2:1 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja Jimmy wurde in Halbzeit 1 auch alleine auf dem Weg vom letzen Mann gelegt.

Es gab auch nur Gelb ;)

Da waren 2 Bauern auf seiner Höhe oder zumindest auf einen halben Meter in der Nähe, da gibt es kein Rot, schon gar nicht in der 1. Hälfte.

Bei Patocka war es klar letzter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Verkauf ma den Maierhofer , wer den Maierhofer kauft kriegt Patocka gratis dazu .. .

mhm und Kavlak gleich dazu, reissts euch a bissi zam, wobei bei Patocka geb ich dir recht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

An eurer Stelle würde ich mich schnellstens von Maierhofer trennen. Dieser Mensch scheint höchst vereinsschädigend und unberechenbar zu sein.

Außerdem frage ich mich als Außenstehender, warum Pacult immer wieder die gleichen Holzhackerverteidiger bringt, die technisch unbedarft und zu langsam sind.

Warum gibt er nicht dem Riesentalent Schößwendter eine Chance, der genau diese Attribute ausfüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine schlechte Schiedsrichter-Leistung gesehen. Was hamma denn bezahlt, Herr Pucher?

Aber gut, absteigen werden sie heuer ohnehin, mit so einer Leistung werden die, wenn der Schiedsrichter mal nicht ein paar Scheine zugesteckt bekommen hat,

Mah wollt i scho immer mal die Lieblingsantwort aller Rapdiler so wie einer von ihnen posten :

bazcz6z9opslx18g2.jpg

:lol::support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da waren 2 Bauern auf seiner Höhe oder zumindest auf einen halben Meter in der Nähe, da gibt es kein Rot, schon gar nicht in der 1. Hälfte.

Bei Patocka war es klar letzter Mann.

Mir scheiss egal ob der einen halben Meter da war, Jimmy wäre alleine aufs Tor gelaufen ..

Gib ein bei youtube torraub und schau für was alles schon zurecht rot gezeigt wurde.

Wenn er Yasin ausschließt obwohl er 1 Foul im ganzen Spiel begangen hat, gibts für das auch rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ehrlich nicht was ihr eurer mannschaft vorwerft die burschen haben echt gekämpft sogar zu acht waren sie noch stärker als mattersburg - das ihr einzelne I..... :hää?deppat?: in eurer mannschaft habt ist aber auch nicht neu und da kann mMn die mannschaft als solches nix dafür!

und nein dem schiri kann man die schuld auch nicht geben!

Solche Undizipliniertheiten hab ich selten gesehen,und die Tore waren grobe Eigenfehler,warum sollte man das nicht ansprechen dürfen.

Aber Mattersburg ist für mich auch Abstiegskandidat Nr 1,alleine wie sie zu 4 die Chance versemmelt haben zum 3:1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Ich bin kein Rapidler oder Mattersburger und sehe das alles neutral

2. der Schiri ist ne Fehlgeburt gewesen.....

3. der elfer für mattersburg.....nie und nimmer

4. die rote für maierhofer.... nie und nimmer

5. und.... das Abseits wo Hoffer ein Tor geschossen hat...kein Abseits

6. Mattersburg ist unsportlich!!!!!!

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da waren 2 Bauern auf seiner Höhe oder zumindest auf einen halben Meter in der Nähe, da gibt es kein Rot, schon gar nicht in der 1. Hälfte.

Bei Patocka war es klar letzter Mann.

okay danke - also lag ich richtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leicht darf man sich halt nicht den Nerv ziehen lassen. Mit solchen Provokationen muss man umgehen können bzw. dagegenhalten. Aber nicht mit Schwalben und Trikotzupfen, das tut keinem weh, sondern macht den Gegner stark.

DANKE Patocka!

so und nicht anders! danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Mir scheiss egal ob der einen halben Meter da war, Jimmy wäre alleine aufs Tor gelaufen ..

Gib ein bei youtube torraub und schau für was alles schon zurecht rot gezeigt wurde.

Wenn er Yasin ausschließt obwohl er 1 Foul im ganzen Spiel begangen hat, gibts für das auch rot

find ich genauso. die aktion mit hoffer ist klar rot, pehlivan dagegen finde ich wäre nicht eindeutig auszuschließen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Unfassbares Spiel...Mattersburg mit 2 Mann mehr abstiegsreif.......

Maierhofer legt sich mit gelb im 16er hin, wütet dann um sich 8P

Payer's ausputzen :aaarrrggghhh:

Patocka... :x

Niederlage abhaken und nach vorne schauen....

man hat sich großteils nur selbst geschlagen.

Schiri überfordert aber mMn nicht M'burg lastig....Beide Ausschlüsse mMn gerechtfertigt (wenn Yasin schon gelb hat [auch wenn man da diskutieren kann], darf er dann am Mittelkreis nicht mehr das unnötige Foul begehen), Elfer korrekt, bloß das aberkannte Tor war eine benachteiligende Fehlentscheidung.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.