Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kannst du nur den Kampfhund posten, der den Mosti fast tödlich verletzt hast :nein:

Im Ernst, liebes Hundi :) 

Deiner? 

Nein, der der Nachbarin die vor kurzem in unsere Burg zog ;)

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Hab leider gerade kein aktuelles aber Schnappschuss vom Jänner. 

Screenshot_2016-11-29-17-50-49.png

Unser kleiner Hosenscheißer. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Flash schrieb am 8/26/2017 um 05:57 :

Off topic aber was verschlägt eigentlich einen Wiener genau nach Tampa? :feier: 

On topic: ur cooler Hund :D 

Die Frau. Eh kloa ;) 

Danke! 

@mazunte

1200 Seelen Dorf. Tadten, Bezirk Neusiedl am See. Du warst ja eher im Süden wenn ich mich recht erinnere?

Mehr von den Hundis und weniger mit dem hundetretenden Troll diskutieren! 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zündler

Kennt hier herinnen vl. jemand einen Züchter (oder eine Privatperson) die schwedische Lapphundwelpen abzugeben hat (bzw. in Zukunft abgeben wird)? Bei privaten Personen wären Mischlinge auch ok - je nachdem mit welcher Rasse halt :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
bobby the cat schrieb am 29.8.2017 um 17:48 :

http://www.sueddeutsche.de/bayern/weilheim-bagger-muss-dackel-aus-dachsbau-ausgraben-1.3645579

.....Schließlich musste ein Bagger den rund 100 Quadratmeter großen Dachsbau teils ausheben. :laugh:

...zum dritten mal :lol:

wieso kommt der nicht von allein raus ? ist ja dafuer gezuechtet imho ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

@chili wie gehts den dem Neuankömmling und dem alteingesessenen Hund? 

Beiden wunderbar!

Boludo lernt brav und is echt auf einem guten Weg und für Lea passt's scheinbar auch recht gut mit ihm. Gestern war ich das erste Mal ohne Leine mit ihm laufen (8km) weil er eigentlich schon echt brav zurückkommt aufs rufen und es hat echt tip top funktioniert! Musste nur 2x kurz auf ihn warten weil er beim Schnuppern zu lang brauchte, ansonsten konnte ich mein normales Tempo gut durchziehen : super:

 

Zu den Fotos: In Leas Lachen könnte ich mich echt jedes Mal neu verlieben :love:

IMG_20170923_120133.jpg

IMG_20170923_091829.jpg

IMG_20170921_210515.jpg

IMG_20170915_181300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
chili schrieb vor 30 Minuten:

Beiden wunderbar!

Boludo lernt brav und is echt auf einem guten Weg und für Lea passt's scheinbar auch recht gut mit ihm. Gestern war ich das erste Mal ohne Leine mit ihm laufen (8km) weil er eigentlich schon echt brav zurückkommt aufs rufen und es hat echt tip top funktioniert! Musste nur 2x kurz auf ihn warten weil er beim Schnuppern zu lang brauchte, ansonsten konnte ich mein normales Tempo gut durchziehen : super:

 

Zu den Fotos: In Leas Lachen könnte ich mich echt jedes Mal neu verlieben :love:

IMG_20170923_120133.jpg

IMG_20170923_091829.jpg

IMG_20170921_210515.jpg

IMG_20170915_181300.jpg

Danke für den aktuellen Stand. Das sind wirklich sehr schöne Tiere. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Mutter leider vor knapp einem Monat ihren fast 14 Jährigen Schäferhund einschläfern lassen musste, hat sie seit Sonntag ein neues Familienmitglied:

 

IMG_20170924_105245.jpg

Reinrassige französische Bulldogge vom ?Bambergliland?, 8 Wochen alt, männlich. Einfach nur herzig der kleine Scheißer :love:

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

kanns kaum erwarten, dass der Hype um diese Rasse wieder vorbei ist. mir gefallens nämlich gar nicht, auch wenns als welpen natürlich auch sehr süß aussehen. 

schönes alter aber fürn schäfer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mir gehts so mit den Zwergpinschern und den Chihuahuas. Wenigstens grunzt und schnarcht er nicht :) Leider is die Rasse schwer überzüchtet, sodass du für einen wirklich reinrassigen und gesunden eine Lawine brennst.

Aber eine franz. Bulldogge wär auch nicht meine erste Wahl, so ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.