Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

  • 2 months later...
tudo passa.

1507883_550276081735590_75943871_n.jpg

jalava @thy 2013 :love:

jetzt ist er auch schon fünf jahre bei uns - wahnsinn, wie die zeit vergeht.

Sehr sehr cooler Hund!

Unsere Magyar Vizsla Lady, 11 Wochen alt.

IMG-20130927-00020.png

Sehr schöne Rasse! Gefallen mir neben dem Deutsch Kurzhaar und dem Rhodesian Ridgeback sehr gut, sehen sich ja alle recht ähnlich.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Leider musste heute meine 11 jährige eingeschläfert werden, gsd nach nur sehr kurzer Leidenszeit wegen eines Tumors in der Milz...

Aber ohne Hund wurde nicht gehen, spätestens im Sommer will ich schon wieder einen haben, da wird dann das ganze Ausbildungsprogramm durchgemacht, was ich bisher leider immer verabsäumt habe. Denke es wird wieder ein kompakt- mittelgroßer Schäfer Mischling werden, hatte damit nie Probleme, bis heute eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

unserer: der liebste hund der welt

aber wehe, wenn er freigelassen, folgt die sau nicht um die burg

aber in summe eine absolute bereicherung, haben ihn jetzt bald ein halbes jahr

post-12331-0-44727100-1389029962_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909

Was für ein scheiß Gefühl ist es in der Arbeit, wenn man weiß, dass dein Wauzi nicht mehr da sein wird wenn man daheim ist. :(

Ihr Zustand hat sich binnen Tagen extrem verschlechtert. Es begann mit einem leichten Humpeln.. jetzt kann sie fast nicht mehr eigenständig gehen bzw. ihr muss jedesmal aufgeholfen werden etc.


Das ist auch keine Lebensqualität und ihr sieht man an, dass sie keine wirkliche Lust mehr hat.. so kommts mir halt vor. Verständlich.. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid für dich. Aber wenn ein Hund beginnt zu leiden, dann wird es Zeit...

Auch ich brauche so einen Tag nicht, aber irgendwann kommt er auch bei mir wieder...

Jetzt ist mein Balu noch jung....aber jetzt ist er ja schon bald ausgewachsen. Geht nur noch in die Breite. Ein paar Bilder....

wenn er grinst

1560647_391278384349600_957994001_n.jpg

1527062_379361598874612_346757197_n.jpg

und am liebsten kuschelt er auf der Couch

1480535_392188490925256_228879294_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Die Dame im Vordergrund wird es werden.

902306_101fd93.jpg

So da jetzt knapp ein Jahr vergangen ist mal ein Update:

ella2bba7.jpg

ella1ca7b.jpg

ella38aa8.jpg

Die lange Suche nach der Züchterin hat sich ausgezahlt, frei von Hüft- und Ellbogenkrankheiten, sie ist ein Traum im Umgang und arbeitet auch wahnsinnig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kurzes Update. Nachdem ich vor Wochen dachte, es sei vorbei, hat sich mein Wauzi ziemlich gut erfangen. Klar, herumtollen wie ein junger wird er nicht mehr und nach einer größeren Gassi Runde ist er ziemlich fertig. Wir schauen jetzt von Tag zu Tag, wie sich sein Zustand ändert. Dafür lebt unsere große auch wie eine Kaiserin im Moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.