Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kann jemand etwas für Autofahrten (Rückbank) empfehlen.

Hatte früher einen Kombi, da war das natürlich praktisch mit dem Kofferraum, aber würd jetzt gern wieder den "kleinen" Begleiter mal irgendwo mitnehmen zum Schwimmen und möcht was ordentliches, wobei natürlich nichts eingesaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

 

Zitat

 

Hochrangiger Polizist soll Frau geohrfeigt haben

Ein hochrangiger Kärntner Polizist soll im März in einem Wald mit einer Frau wegen ihrer laufenden Hunde in Streit geraten sein. Dabei soll der Polizist sie geohrfeigt haben. Er bestreitet die Vorwürfe und versieht weiter seinen Dienst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Die Frau war mit zwei frei laufenden Hunden unterwegs, der Polizist, der auch Jäger ist, mit einem. Der Mann wollte, dass die Frau ihre Hunde anleint. Die Frau soll gemeint haben, das werde sie tun, wenn er auch seinen Hund an die Leine nimmt. Es kam zu einer Auseinandersetzung, im Zuge derer der Mann der Frau eine Ohrfeige versetzt haben soll - was er bestreitet. Sie erstattete Anzeige.

Die Polizei sei immer dem Gesetz verpflichtet, daher gebe es keine Unterschiede in Ermittlungen, egal ob sie sich gegen einen Privatmann oder gegen einen Kollegen richten, heißt es aus der Landespolizeidirektion zu dem brisanten Fall. Die Frau habe auf dem Oberkärntner Polizeiposten zuerst lediglich von einem Jäger gesprochen, der ihr eine Ohrfeige versetzt habe. Als ihr Fotos der örtlichen Jäger vorgelegt wurden, habe sie den hochrangigen Polizisten erkannt. Um Befangenheit zu vermeiden, sei das Landeskriminalamt mit den Ermittlungen beauftragt worden, sagte Polizeisprecher Rainer Dionisio.

 

https://kaernten.orf.at/news/stories/2982663/

Dass die Hundehalter immer diskutieren müssen. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Dass die Hundehalter immer diskutieren müssen. :facepalm: 

:lol:

Dass die Hundehalter  Autofahrer immer diskutieren müssen. :facepalm:     

Dass die Hundehalter Schüler immer diskutieren müssen. :facepalm: 

Dass die Hundehalter Demonstranten immer diskutieren müssen. :facepalm: 

Dass die Hundehalter Fußballfans immer diskutieren müssen. :facepalm: 

Dass die Hundehalter Raucher immer diskutieren müssen. :facepalm:  

Dass die Hundehalter I-Phone Jünger immer diskutieren müssen. :facepalm: 

etc. etc. etc. Komisch, mir fällt keine Gruppe ein die sich durch ein einziges gemeinsames Merkmal auszeichnet, die sich stillschweigend von irgendwem etwas vorschreiben lässt. Naja, vielleicht Trappisten. :D 

Dem Artikel zufolge hat sich der Mann nicht als Polizist zu erkennen gegeben, von daher nur legitim dass ich möchte, dass das Gegenüber genauso handelt wie es von mir verlangt wird. Unter Hundebesitzern eigentlich recht sehr normales Verhalten, dass beide ihre Hunde anleinen. Darüber hinaus ist die Thematik eigentlich viel brisanter für den Polizei Fredl, aber manche dumme User im Asb sind eben sehr auf ihre Feindbilder bedacht, die bei passender oder auch unpassender Gelegenheit angegriffen werden müssen.          

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Christo schrieb Gerade eben:

etc. etc. etc. Komisch, mir fällt keine Gruppe ein die sich durch ein einziges gemeinsames Merkmal auszeichnet, die sich stillschweigend von irgendwem etwas vorschreiben lässt. Naja, vielleicht Trappisten. :D 

Dem Artikel zufolge hat sich der Mann nicht als Polizist zu erkennen gegeben, von daher nur legitim dass ich möchte, dass das Gegenüber genauso handelt wie es von mir verlangt wird. Unter Hundebesitzern eigentlich recht sehr normales Verhalten, dass beide ihre Hunde anleinen. 

Eh, das Diskutieren ist halt ein typisches österreichisches Verhalten.

Sie wusste jedoch, dass es sich um einen Jäger handelt und Jagdhunde sind vom Leinenzwang befreit, wenn sie sich im Einsatz befinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Devil Jin schrieb vor 1 Minute:

Eh, das Diskutieren ist halt ein typisches österreichisches Verhalten.

Sie wusste jedoch, dass es sich um einen Jäger handelt und Jagdhunde sind vom Leinenzwang befreit, wenn sie sich im Einsatz befinden. 

Ich würde sagen das Diskutieren darüber, wenn mir ein Unbekannter vorschreiben möchte wie ich mich zu verhalten habe ist vor Allem menschlich, nicht österreichisch. (Natürlich gibt es Länder, wo Menschen aus Angst vor den Konsequenzen kuschen, aber zum Glück größtenteils nicht in (Mittel)europa)    

Ich weiß nicht ob der Hund des Jägers im Einsatz war, oder nur äußerln geführt wurde. Geht nicht aus dem Artikel hervor. (oder der Jäger im Wald saufen war, weil er seine Alte daheim nicht mehr ausgehalten hat, und daher schon angeheitert und grantig zugleich war; auch eine Möglichkeit :davinci: ) Ist aber auch egal, die Hunde sollten im Wald angeleint sein. Darüber gibts eh keine Diskussion, nur ist das eben leider ein Vergehen, dass täglich geschätzte 1000 Mal vorkommt. (und ich kenne auch die Bilder von von Hunden gerissenen Rehkitzen). Das eigentliche Thema und viel schwerwiegendere Vergehen ist in diesem Fall dennoch die vorgeworfene Handgreiflichkeit, noch dazu durch einen Polizisten und die daraus entstandene schiefe Optik, dass die Ermittelungen durch Kollegen des Beschuldigten erfolgten. Das beide Beteiligten Hundebesitzer sind, ist nur das Puzzlestück das der Auslöser für den Disput war. Wichtiger ist das beide dumme Menschen sind, und von denen gibts jede Menge ob nun mit oder ohne Hund(en). ;)                         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Bin ja eben kein Katzen Mensch, für den die Welt durch das Betrachten lustiger Katzenvideos wieder zuckerlrosa wird. Letzten eine Diskussion auf FB verfolgt, zwischen Menschen deren Katzen Freigänger sind und anderen (=normalen Menschen). Argumentationslinie der Katzenfreigängermenschen: "meine Katze ist den Freigang gewöhnt, wenn ich die zu Hause einsperre pisst die in die Wohnung und geht auf die Einrichtung los. Das kommt daher nicht in Frage. Da sind die paar Singvögel und andere Viecherl die im Jahr dadurch draufgehen völlig wurscht und ein verschmerzbarer Kollateralschaden." :glubsch:  So eine "Argumentation" müsstest dir mal leisten können als Hundebesitzer.  "Mein Hund braucht seinen Auslauf, sonst zerlegt er daheim die Möbel. Die paar erlegten Rehkitze und Hasenbabys im Jahr sind mir wurscht." Binnen einer Stunde hättest einen wütenden Mob und den Staatsschutz vor der Türe stehen. :D      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Christo schrieb am 22.5.2019 um 19:35 :

Bin ja eben kein Katzen Mensch, für den die Welt durch das Betrachten lustiger Katzenvideos wieder zuckerlrosa wird. Letzten eine Diskussion auf FB verfolgt, zwischen Menschen deren Katzen Freigänger sind und anderen (=normalen Menschen). Argumentationslinie der Katzenfreigängermenschen: "meine Katze ist den Freigang gewöhnt, wenn ich die zu Hause einsperre pisst die in die Wohnung und geht auf die Einrichtung los. Das kommt daher nicht in Frage. Da sind die paar Singvögel und andere Viecherl die im Jahr dadurch draufgehen völlig wurscht und ein verschmerzbarer Kollateralschaden." :glubsch:  So eine "Argumentation" müsstest dir mal leisten können als Hundebesitzer.  "Mein Hund braucht seinen Auslauf, sonst zerlegt er daheim die Möbel. Die paar erlegten Rehkitze und Hasenbabys im Jahr sind mir wurscht." Binnen einer Stunde hättest einen wütenden Mob und den Staatsschutz vor der Türe stehen. :D      

unsere katzen waren immer so blad, dass sie keine gefahr dargestellt haben. ist eigentlich die beste lösung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles
Astarot schrieb vor 8 Stunden:

Musste meine Bulldogge einschläfern, richtig scheisse. Wirklich bitter und hart, meine Frau zerbricht daran. 

Aus eigener bitterer Erfahrung muss ich sagen, dass ist leider ähnlich wie wenn ein nahes Familienmitglied stirbt .... 

Mein Beileid, bereitet ihm einen schönen Abschied und behaltet ihn gut in Erinnerung, er hat bei euch bestimmt ein tolles Leben gehabt! Daran solltet ihr jetzt hauptsächlich denken auch wenn’s schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
1909
Admira Fan schrieb am 29.5.2019 um 19:58 :

Mutter kriegt vermutlich Anfang August ihre großen Schweizer Sennenhund - ich bin gespannt - soll ja fast Ponyformat haben

Tolle Hunde. Hatte einen Berner Sennenhund / Bernhardiner Mischling.. Noch nie so ein treues und gutmütiges Tier gesehen. Der hatte zwar 55kg aber hat sich vor Fliegen teils geschreckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 23.6.2019 um 14:53 :

Tolle Hunde. Hatte einen Berner Sennenhund / Bernhardiner Mischling.. Noch nie so ein treues und gutmütiges Tier gesehen. Der hatte zwar 55kg aber hat sich vor Fliegen teils geschreckt :D

Bildergebnis für boxer mischling hund

Bildergebnis für boxer mischling hund - Bayrischer Gebirgsschweißhund

Jerry - unvergessen! :love:
---
Wennst da gesagt hast, "gemma Gassi" - eh scho wissen :D
Der peitsche mit seinem Schwanz und Kraft ohne Ende!
---
War ein Mischling; Boxer - Bayrischer Gebirgs-Schweißhund.
Musste natürlich immer zwischen meiner Freundin und mir liegen damals;
Und wennst Heim gekommen bist, begrüßte er Dich mit irgend einem Socken in der Pappn.
---
In unserem Garten damals, war eine Natter im Fichtenbaum; Na mehr hat die nicht gebraucht!
Jäger ohne Ende und treu wie eine Seele!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.