Hund/Hunde


LaDainian

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sicher, aber wenn man seinen Hund in einer 50er Zone frei laufen lässt, sollte man sich eigentlich schon sicher sein, dass der Hund nicht auf die Straße rennt. Und wie viele Hundebesitzer schaffen es ihrem Hund wirklich zuverlässig beizubringen am Rand vom Gehweg stehen zu bleiben und auf weitere Anweisung des Besitzers zu warten? Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Hunde das nicht können. Habe auch so jemanden in der Familie, wo der Hund nicht mal die Grundkommandos beherrscht, total hibbelig und unkonzentriert ist und denen büxt der Hund öfter mal aus und rennt alleine durch's Dorf. Sowas kann auch schnell mal ins Auge gehen. Doof für Autofahrer, beschissen für den Hund und absolut vermeidbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
northman schrieb am 16.2.2019 um 20:50 :

Sicher, aber wenn man seinen Hund in einer 50er Zone frei laufen lässt, sollte man sich eigentlich schon sicher sein, dass der Hund nicht auf die Straße rennt. Und wie viele Hundebesitzer schaffen es ihrem Hund wirklich zuverlässig beizubringen am Rand vom Gehweg stehen zu bleiben und auf weitere Anweisung des Besitzers zu warten? Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Hunde das nicht können. Habe auch so jemanden in der Familie, wo der Hund nicht mal die Grundkommandos beherrscht, total hibbelig und unkonzentriert ist und denen büxt der Hund öfter mal aus und rennt alleine durch's Dorf. Sowas kann auch schnell mal ins Auge gehen. Doof für Autofahrer, beschissen für den Hund und absolut vermeidbar. 

Hund im Ortsgebiet frei laufen lassen ist ja sowieso verboten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wieder mal was von Balu...:yes:

Vormittags ist er ziemlich träge. War letztens mit ihm laufen...war er ständig hinter mir. Schaut Abends anders aus...

Staffies sind einfach top - egal ob faulenzen, oder doch Sport - immer mit 100% dabei.
Natur irgendwo den Berg hinauf - ist er natürlich auch voll dabei...
38902138_1476854485791979_31699617688521

54519033_2144767985762692_35079139548924

32145981_1380047055472723_83478467116615

Derzeit Top Gewicht mit 18kg. Über die Wintermonate hatte er schon knapp über 20kg, was zu viel ist. Wir konnten im im Herbst auch nur weniger machen, weil er an Boxerkeratitis leidet - ist eine Hornhauterkrankung welche auch chronisch sein kann. Jedes Auge wurde bis jetzt 1x gefräst, und mal schauen ob wieder was kommt. In dieser Zeit ist natürlich kein Sport möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 15 Minuten:

@blue-white Wo bist denn da unterwegs mit Ihm? (Erstes Bild)
 

Mariensee, hoch Richtung Wechsel.
und...danke... wie gesagt - einfach lässige Rasse. Absoluter Wahnsinn wie diese Rassen derzeit von Politik und Medien in den Dreck gezogen werden. Zum Glück lebe ich nicht in Wien...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Grauer Prophet schrieb am 18.2.2019 um 05:45 :

Hund im Ortsgebiet frei laufen lassen ist ja sowieso verboten 

Ich bin erschüttert, wie viele Leute ihre Hunde ohne Leine in Wien herumlaufen lassen. Va im 9. fällt es mir momentan extrem aus, kann ich einfach nicht verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.