Bregenz - Seekirchen


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

so, nach (den Ergebnissen zu Folge) einer eher mageren vorbereitung nun der Auftakt gegen die Salzburger! Allein wegen dem letzten Auswärtsspiel erwarte ich mir einen klaren Erfolg und erste Ansätze wie diese mannschaft zusammen arbeitet und wie die Saison für uns laufen wird!

Ich tippe auf ein 4:0 vor 1000 Zuschauern!

@flatliner: willkommen auf dem Euphorie-Express :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na da steig ich doch gerne ein in den zug... *g*

denke auch das wir was in der region 3:0, 4:0 erleben werden...

zuschauerkulisse wird hoffentlich auch passen, zumal doch sicher viele das neue team "in action" sehen wollen...

also dann - auf geht's jungs! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs Match morgen. Ich erwarte eine schwache Salzburger Truppe die bei uns zu Gast sein wird. Viele Abgänge, keine starken Zugänge. Und der Trainer wäre auch schon mit einem Punkt mehr als Zufrieden (rwl.at)

Mein Tipp:

Unsere Mannschaft wird bei Schönwetter, einer guten Zuschauerkulise und super Stimmung klar mit 3:0 gewinnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die ersten 35 Minuten waren klasse Fußball, danach haben wir das Spiel leider etwas vernachlässigt wodurch die Seekirchner wieder an Stärke gewannen und das Spiel drehen konnten. Die Schlussoffensive brachte dann nur noch den Ausgleich.

Fazit: Wenn wir in Zukunft über 90 Minuten lang die Leistung der ersten 35 Minuten bringen sehe ich eine erfolgreiche Saison vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.