Ex - Rote im Ausland: Kujabi


bogsa

Recommended Posts

Stammspieler

sorry, daß ich einen neuen beitrag eröffne aber: für alle, die damals ein fan von p.s. KUJABI waren, gibts heute auf dem sender HR ein testspiel von FSV FRANKFURT (seinem neuen verein) gegen WERDER (20:15). ich hoff, dass er zumindest für eine HZ eingesetzt wird! ich weiß nicht, wie hoch er mit seinen qualitäten beim trainer im kurs steht, bzw. wie stark die konkurrenz auf seiner position ist. ich wünsch im jedenfalls alles gute in der 2. liga in deutschland. vielleicht wird ja ein 1. liga klub auf in aufmerksam - wäre schön!

mfg, bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

sorry, daß ich einen neuen beitrag eröffne aber: für alle, die damals ein fan von p.s. KUJABI waren, gibts heute auf dem sender HR ein testspiel von FSV FRANKFURT (seinem neuen verein) gegen WERDER (20:15). ich hoff, dass er zumindest für eine HZ eingesetzt wird! ich weiß nicht, wie hoch er mit seinen qualitäten beim trainer im kurs steht, bzw. wie stark die konkurrenz auf seiner position ist. ich wünsch im jedenfalls alles gute in der 2. liga in deutschland. vielleicht wird ja ein 1. liga klub auf in aufmerksam - wäre schön!

mfg, bogsa

Ah... dort hats den hinverschlagen. Mich hats ja gewundert, dass er bei Ried nie zum Zug gekommen ist. Für mich war Kujabi immer eine unserer heißesten Transferaktien. Und, was man immer so gehört hat, ein absoluter Musterprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hat beim 1:2 gegen werder im linken mittelfeld durchgespielt und den anschlusstreffer erzielt!

Acht Minuten vor dem Schlusspfiff knallte Pa Saikou Kujabi einen Freistoß aus 18 Metern Torentfernung in die Maschen... Quelle

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

cool! hab nur die erste halbe stunde gesehen, weil dann die übertragung durch starken regenfall abgebrochen ist, aber in der halben stunde hat er eine ordentliche leistung geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön für ihn. Schade für uns.

Ob man bei diesem Wechsel evtl. was für den GAK herausschinden könnte? Immerhin wollen die Rieder ja eine Ausbildungsentschädigung für ihn haben. Frage mich, was die an ihm ausgebildet haben. Ausgebildet hat ihn, wenn, dann der GAK. Und die Rieder mit dem Arschloch Vogel haben ihn dann gratis bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.