Red Bull Salzburg - Dinamo Zagreb


Recommended Posts

Commando Suff '05

Frage: was könnt den jetzt auf Salzburg zukommen? ein 3:0 für Zagreb ist jetzt aber nimma möglich oder weils ja kein abbruch war

Ein Packerl Hauswatschen in Zagreb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich habe das eher als spielabbruch gedeutet. da erst 1 min der nachspielzeit vorbei war, als das gerangel begann,hätte er noch 2 min nachspielen lassen sollen. abgesehen davon war die gestik ziemlich eindeutig.

kann mich aber natürlich auch täuschen (wär bei der orf-kameraführung ja nicht verwunderlich, weil ich zunächst auch gedacht habe, der zeigt dme kroaten gelb-rot wegen "vogel zeigens").

vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen obs jetzt ein abbruch war oder nicht. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Übertragung war heute grottig, die Regie hat auch öfter geschlafen, ständig Zeitlupen eingeblendet obwohl der Ball schon längst wieder im Spiel war (Eckball, Freistoss etc.)

Aber eigentlich eh wurscht ob es jetzt beendet oder abgebrochen wurde, für den Aufstieg wird es ohnehin nicht reichen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgepfiffen hat er definitiv nicht.

Er hat eindeutig das Abbruchzeichen gemacht und die Mannschaft in die Kabinen geschickt.

Das Spiel wurde offiziell nicht beendet, sondern abgebrochen.

Hab ich auch so aufgefasst, der dämliche Orf musste aber so hurtig schluss machen wegen der Kasperl Serie, eigentlich auch schon wieder unglaublich, hätt das gerne nochmal gesehen.

Dem Linienrichter ist schon ziemlich die Suppn runter geronnen, überm/neben dem Auge ein Cut halt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also abgepfiffen hat er definitiv nicht.

Er hat eindeutig das Abbruchzeichen gemacht und die Mannschaft in die Kabinen geschickt.

Das Spiel wurde offiziell nicht beendet, sondern abgebrochen.

Hat er jetzt mit beiden Händen in die Kabine gezeigt, oder wie beim Eishockey beide Hände ausgestreckt? Hab das nicht mehr so mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er jetzt mit beiden Händen in die Kabine gezeigt, oder wie beim Eishockey beide Hände ausgestreckt? Hab das nicht mehr so mitbekommen.

Hat die Torleute zu sich gewunken, dann mit beiden Händen in die Kabine gezeigt und dann mit den Händen ala "Ketchup" Song gefuchtelt ;)

-> Abbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat er jetzt mit beiden Händen in die Kabine gezeigt, oder wie beim Eishockey beide Hände ausgestreckt? Hab das nicht mehr so mitbekommen.

er hat die arme überkreuzt und in richtungkabine gedeutet. normalerweise zeigt ein schiri bei "regulärem" spielende auf den mittelpunkt. daher auch mein gedanke, dass es ein abbruch war.

zudem ist in den regularien eindeutig geregelt, dass ein spiel, bei dem ein offizieller verletzt wird, abzubrechen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ganze Übertragung war heute grottig, die Regie hat auch öfter geschlafen, ständig Zeitlupen eingeblendet obwohl der Ball schon längst wieder im Spiel war (Eckball, Freistoss etc.)

Aber eigentlich eh wurscht ob es jetzt beendet oder abgebrochen wurde, für den Aufstieg wird es ohnehin nicht reichen.

Da täuscht du dich, denn wenn es ein Abbruch war könnte das Spiel noch am grünen Tisch Konsequenzen für RB haben.

Allerdings weiß niemand so genau ob regulär abgepfiffen oder abgebrochen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Aber wenns ein Abbruch wäre hätte man das wohl jetzt schon erfahren

naja, unsere medien sind ja nicht unbedingt die schnellsten. ich denke, man wird wohl auf den offiziellen bericht warten müssen. überraschend würde mich ein offizieller abbruch aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.