Sieg gegen Salzburg...


Funkmaster

  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich hoffe es geht wieder aufwärts. Die nächsten vier Spiele werden richtungsweisend werden. Wenn wir da einige Punkte holen ist heuer noch ein Platz in der oberen Tabellenhälfte möglich, ansonsten wird es heuer ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

nichts von beiden antwortmöglichkeiten.

was meinst du mit nichts von beiden?

entweder es wird besser oder es bleibt so...wie kann es sich sonst entwickeln? die sache mit salzbur = bundesligauntauglich kann man auch auslegen als glückserfolg für sturm oder wie auch immer...die grundauswahlmöglichkeiten sind:

es geht aufwärts

es bleibt unverändert ;)

stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann bin ich der meinung, dass es wohl leider nicht so weiter gehen wird.

gegen salzburg wars ein sehr wichtiger sieg, trotzdem hat sich an der ganzen situation nicht viel geändert, außer ein bisschen selbstvertrauen und 3 punkte, jedoch könnten beide faktoren noch sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na dann bin ich der meinung, dass es wohl leider nicht so weiter gehen wird.

gegen salzburg wars ein sehr wichtiger sieg, trotzdem hat sich an der ganzen situation nicht viel geändert, außer ein bisschen selbstvertrauen und 3 punkte, jedoch könnten beide faktoren noch sehr wichtig sein.

ich hoffe trotzdem dass der erfolg dem team gut tut, und dass sie gesehen haben dass man mit einsatz (sogar der neukirchner hat gekämpft :eek: ) auch wieder erfolge feiern kann und dass die fans nach wie vor begeisterbar sind.

aber eine garantie für weitere erfolge ist der sieg natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.