Geeignete Nahrungsergänzungsmittel!?


HeyHeyHicke

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Denk halt immer dran, dass Schwitzen zum Glück gesund ist ;)

aber du als Koch solltest doch dann eh wissen, welche Nahrungsmittel die besten Energielieferanten sind, oder?

Naja, bei meinem momentanen Bedarf reichen Lebensmittel wohl ned aus.

Ich geh von 10.00 bis 12.00 Vormittags trainieren, dank meines neuen Traings kriech ich dann um 14.00 bei Arbeitsbeginn bereits am Zahnfleisch, aber da geht die Arbeit erst los.... zuviel essen kann ich auch ned, weil ich tu abnehmen.

Momentan steh ich bei 94 kg auf 1,85 cm, seit April hab ich ca. 6 kg abgenommen. Ich möcht noch weiter runter, unter 90 kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@hicke: stimmt, probepackungen sind futsch!

empfehlen kann ichs dir, weils bei mir wirkt, also aus eigener erfahrung.

aber eins is klar. dasselbe mittel kann bei wem anderen völlig nach hinten losgehen.

das beste ist, du schreibst dir die ganzen inhaltsstoffe auf und lässt dich mal in der apotheke oder beim arzt informieren.

z.b. hab ich selber nicht gwusst, wie maca usw, wirkt.

@produktbezogene infos: sind sicher einseitig, aber deshalb nicht falsch oder so...

grüsse nach katar, oder sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin ein typischer Hard- Gainer (baue nur sehr schwer auf) und habe früher den ganzen Müll (Weight Gainer, versch Shakes) in mich hineingeschüttet. Habe gut aufgebaut (zeitweise 92kg), war aber aufgeschwappt. Ich habe nach und nach abgesetzt - zuerst die Weight Gainer, dann das Whey, dann das normale Eiweiß. Bin nun wesentlich definierter als vorher, was mir zusagt; wenn man zum schlaksigen Körperbau neigt, kann man froh sein, weil die Voraussetzungen, definiert zu sein, ideal sind. Auf die Leute mit massig Wassereinlagerungen in der Haut, die dann mit ihren 43cm+ Ärmeln posen braucht niemand neidisch zu sein, das finden allenfalls die anderen Baugleichen in den Fitness Centern wirklich toll.

Die leute die wassereinlagern ernähren sich auch falsch ;) Vorallem sind die ganzen gainer sowieso ein blödsinn weil da nur masse aufbaust und sonst gar nix.

Ich habe meine ernährung so unter kontrolle dass ich innerhalb von 3 monaten 20 kilo zu/abnehmen kann wenn ich will. Alleine durch ändern der kcal zufuhr ist so einiges möglich. Anabole Diät und ca 3500 Kcal fürn fast fettfreien aufbau und ca. 2000 kcal für abbau ohne muskelverlust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.