[pl-manager.co.uk] ASB Liga


Recommended Posts

auch hier dabei

und so langsam glaube ich die mannschaftsstärke hängt vom nick namen ab wenn ich mir den kader von trendy andy anschaue. aber ok es kann halt nicht immer die sonne scheinen.

Ich pack voll ned warum ich bei den Dingern immer Glück hab, aber es stört mich ehrlich gesagt nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin auch dabei, da ich nur 10 zeichen für meinen nick dort hab, bin ich die Wiener 11 :clap:

edit: Wenn ich mir meinen kader so anschaue stellt sich gleich die frage, hat wer einen halbwegs guten stürmer den er abgeben könnt?

Rooney ist eh auf der Transe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bin dabei, wobei darüber im England Channel eigtl eh schon diskutiert wurde. Aber gut, mal schaun...

edith meint, zu viele spieler solltens ned sein.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.