[comunio.es] ASB Liga


Recommended Posts

¿Por Qué?

Aber auch nur wegen Diego López (willst mir den nicht günstig verkaufen? weißt eh, spanische torhüter, schlecht, usw. hehehehe). Tauschen würd ich, bei den restlichen Spielern, nicht mit ihm wollen ;)

Achja, dabei :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auch nur wegen Diego López (willst mir den nicht günstig verkaufen? weißt eh, spanische torhüter, schlecht, usw. hehehehe). Tauschen würd ich, bei den restlichen Spielern, nicht mit ihm wollen ;)

Achja, dabei :RiedWachler:

ich würde ihn nur gegen den asenjo tauschen, aber der gehört dem marcelinho. und mirt dir red ich sowieso nicht, nachdem du mir den llorente weggkauft hast :knife::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde ihn nur gegen den asenjo tauschen, aber der gehört dem marcelinho. und mirt dir red ich sowieso nicht, nachdem du mir den llorente weggkauft hast :knife::raunz:

und jetzt auch noch den anderen llorente. seeeeehr witzig. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um 8 Mille :eek: :aaarrrggghhh:

bin schon gespannt wieviel für Luis Fabiono rausgeworfen wird :lol:

komplett irre. und dann wird wieder gejammert, weil jetzt "die guten spieler auf den Markt kommen und keiner mehr geld hat" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
:D Werd nicht viel jammern brauchen. Ich hab mein Team eigentlich jetzt schon mehr oder weniger beisammen. Werde jetzt noch versuchen auf 2 oder3 Schnäppchen für Mittelfeld und Verteidigung aufzutreiben und ansonsten wird den Llorentes im Sturm vertraut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.