Verletzte und angeschlagene Spieler


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

laut VN ist der netzer schon wieder verletzt... seitenbandriss beim knöchel...

tomi (bauchmuskelzerrung) und brenes (knie) sind auch angeschlagen/verletzt

dafür trainiert scherrer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 7 months later...

VN

Scherrer, Schöpf angeschlagen

Unglücklich verlief der Test gegen Gossau für die beiden Altacher Patrick Scherrer (24) und Daniel Schöpf (21). Nach einem langen Schritt musste Scherrer nach 35 Minuten vom Platz, die Muskulatur in der linken Leistengegend reagierte. Eine MR-Untersuchung soll heute den Grad der Verletzung zeigen. Danach wird man wissen, wie lange der Offensivspieler pausieren muss. Trainer Adi Hütter rechnet mit einem längeren Ausfall von Scherrer. Weniger schlimm sieht es bei Schöpf aus, der bei einem Foul eine Verletzung im Knöchelbereich erlitt. Möglicherweise aber kehrt der U-21-Teamspieler schon gegen Ende der Woche wieder in den Trainingsalltag zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Halbgott

Den Thread brauchen wir wieder. Nun auch Scherrer fuer 2 Wochen außer Gefecht gem FB SCRA.

Bleiben 15 fitte Spieler, viel zu wenig.....

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Cuntz ist echt ein herber Ausfall. Die Mannschaft kann sich einfach nicht finden mit den ständigen Ausfällen und dabei hätte der Kader bei einer "normalen" Verletztensituation soviel Potential.

Hoffentlich haben wir nicht schon zuviel Rückstand bis alle wichtigen Spieler wieder fit sind, von einigermassen eingespielt recht ich erst gar nicht. Und bis Ende August sind noch fünf Spiele, erst dann kommt die Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Langsam aber sicher ist Licht am Verletztentunnel. Aigner steht lt. vsport morgen schon wieder im Kader in Linz.

damit sind noch Scherrer (sollte eigentlich auch schon wieder im Training stehen), Schöpf (hier gehts noch 3 Wochen), Tomi (kpl. Herbst), Brandner (kpl. Herbst) verletzt.

Cuntz Zehenverletzung scheint auch nicht sehr schlimm zu sein. Kircher hat eine Gerhinerschütterung, denke das der nächste Woche auch wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gute Nachrichten, ich hoffe Kircher setzt sich dann durch, dem traue ich einiges zu. Scherrer ist zumindest mal eine Option auf der Bank die mehr Erfahrung hat als ein Weiss zB und Aigner, na ja, der soll gemeinsam mit Netzer den anderen den Arsch aufreißen wenn's nicht 101% geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.