Verletzte und angeschlagene Spieler


Recommended Posts

02.07.2010

ich eröffne mal diesen thread, wo man immer alle informationen rund um verletzte, angeschlagene oder rekovalente spieler reinschreiben kann.

pichorner: muskelfaserriss in der wade, fällt gegen die austria amateure sicher aus.

tomi: sprunggelenksverletzung, fraglich.

pfister: rekovalent (trainiert schon wieder mit der mannschaft mit, letzte info war das er alles bis auf die zweikämpfe schon mitmachen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Bei Koch hat sich die Horrorvermutung leider bestätigt... schade und gute Besserung.

Die ersten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Bei einer heute Vormittag durchgeführten MRI Untersuchung wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenminiskus und ein Teileinriss des Außenseitenbandes im linken Knie diagnostiziert. Matthias wird noch heute von Prof. Dr. Karl Benedetto und Mannschaftsarzt Dr. Alexander Gohm in LKH Feldkirch operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
3.08.09 | Matthias Koch fällt lange aus Die ersten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Bei einer heute Vormittag durchgeführten MRI Untersuchung wurde ein Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenminiskus und ein Teileinriss des Außenseitenbandes im linken Knie diagnostiziert. Matthias wird noch heute von Prof. Dr. Karl Benedetto und Mannschaftsarzt Dr. Alexander Gohm in LKH Feldkirch operiert. Der CASHPOINT SCR Altach wünscht Matthias eine erfolgreiche Operation und gute Genesung.

Boa, das ist heftig.

:(

Alles Gute, Matthias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Radio Vlbg muss Bammer 2 Wochen pausieren (Seitenbandriss im Knöchel). Glück im Unglück: da kommt die Länderspielpause gerade recht...

Na gott sei dank "nur" zwei Wochen, dann sollte er bis zum Admira Match wieder topfit sein.

Matthias tut mir extrem leid, so jung und schon die zweite - eigentlich schlimmste -Fussballerverletzung, hoffentlich kann er sich nochmal so gut davon erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Radio Vlbg muss Bammer 2 Wochen pausieren (Seitenbandriss im Knöchel). Glück im Unglück: da kommt die Länderspielpause gerade recht...

eine länderspielpause gibt es ja nicht wirklich, am 15. august findet die erste cuprunde statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na gott sei dank "nur" zwei Wochen, dann sollte er bis zum Admira Match wieder topfit sein.

Matthias tut mir extrem leid, so jung und schon die zweite - eigentlich schlimmste -Fussballerverletzung, hoffentlich kann er sich nochmal so gut davon erholen.

Die Verletzung ist wirklich zu einem dummen Zeitpunkt gekommen. Mathias ist einen Kampfsau wie der Schelli, welcher auch 2 Mal einen solche Verletzung gut überstanden hat :allaaah:

Ich wünsche ihm die beste Genesung und freue mich auf seine Rückkehr :yes:

Kann Bammer in zwei Wochen spielen, oder erst wieder ins Training einsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.