Mitglied werden!!!


Recommended Posts

Inventar
Blau Weiss im Herz 19.07.2009 | 10:55

Werde Blau Weiss Member beziehungsweise halte uns weiterhin die Treue, denn wir brauchen Dich und Deine Unterstützung! Du wirst dadurch gleichzeitig auch Teil unserer Vereinsphilosophie, in der Werte wie Tradition und Zusammengehörigkeit große Bedeutung haben. Nur gemeinsam und mit Deiner Unterstützung können wir diese Einstellung und unsere Ziele weiter aufrecht erhalten.

Als Member bist bei den beiden Mitgliederstammtischen eingeladen, bei denen immer einige Spieler, Betreuer und Funktionäre anwesend sind, die auch Rede und Antwort stehen werden.

20% Ermäßigung bei Dauerkartenkauf.

Zusendung des 2 x im Jahr erscheinenden Clubmagazins „Matchball“

Ermäßigungen bei nachstehenden „blau weissen“ Partnerfirmen:

- TipTop Stahlgruber (Autozubehör): Bis zu 35% Ermäßigung

- Reifen Bruckmüller: Spezielle Konditionen abhängig von der Leistung.

- Blumen Stark (Lederergasse 27): 20% Ermäßigung

- BP Tankstelle (Industriezeile 58; gegenüber Quelle): Eine XL Autowäsche im Wert von € 14,90.--

- Startup Fahrschule Doppler: Zusendung eines € 55.-- Gutscheins, für einen Führerscheinkurs in Linz - auch von Verwandten oder guten Freunden einlösbar.

Preise für die Jahres-Mitgliedschaft:

€ 120.- : Top-member (bezahlt freiwillig den alten Mitgliedsbeitrag)

€ 60.-- : Member (Vollpreis)

€ 45.-- : Member (Ermäßigt)

€ 18.-- : Junior-member (bis 15)

€ 110.- : Familiy-Member (2 Erwachsene + max. 3 Kinder)

Bei Interesse kann man sich im Sekretariat (Lederergasse 67) einen Erlagschein abholen, oder man überweist den Betrag einfach selbst auf das Konto mit der Nummer: 01200013223; BLZ: 20320

Weitere Informationen zur Anmeldung

BLEIBE ODER WERDE UNTERSTÜTZENDES MITGLIED!

Du wirst dadurch gleichzeitig auch Teil unserer Vereinsphilosophie, in der Werte wie Tradition und Zusammengehörigkeit große Bedeutung haben. Nur gemeinsam und mit Deiner Unterstützung können wir diese Einstellung und unsere Ziele weiter aufrecht erhalten.

alter falter. und warum glaub ich das nun nicht so ganz?

aja, ich war ja bereits ein paar jahre mitglied und merkte nichts von einer philososophie. und solang da einige deppen im vorstand herum murxen könnens mich echt vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

war auch einige Jahre Mitglied.

Wenigstens der Erlagschein kam pünktlich... habe mich dann entschieden das ganze sein zu lassen. Da könntens gleich ein Spendenkonto einrichten - da weiß ich bereits im voraus das ich nach dem Einzahlen nichts zu erwarten habe.

Meinem Vater wars auch zu wenig und hat die Mitgliedschaft auch beendet. Wird sicher einigen so gehen. Schade, mit ein bischen mehr Aufwand wäre da durchaus etwas Geld zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auch mein senf dazu noch:

die idee ist ja gut und hört sich interessant an

JEDOCH die umsetzung war katastrophal und mir kam es als abzocke vor.

der verein hat das geld erhalten --> gegenleistung war bei 20%, am schluss bei 0,0%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, vielleicht sind da die Vereinsverantwortlichen mit diesen Worten zu weit gegegangen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.Womöglich sind auch die Worte Vereinsphilosopie und Tradition falsch gewählt, denn diese Worte unterscheiden uns nicht viel vom glorreichen, phantastischen, von GOTT gepriesenem lask.Falsifikation ist angesagt, sowohl beim Verein , als auch bei den Usern hier im asb.

Aber wie gesagt, verifiziert nur eure Argumente, oder prüft sie auf Fehler und am Schluss bleibt jedem einzelnem, auch dem Verein, nicht anderes übrig, als alleine darüber zu entscheiden, etwas zu tun oder es sein zu lassen.

Jeder einzelne ist für seine Entscheidung in jedem Moment des Lebens verantwortlich dafür, was er tut.Und wir sind doch keine laskfanleins, die sich von einem AnFührer sagen lassen, was jeder einzelne tun und machen kann, darf oder soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä?

was hat das alles damit zu tun? fakt ist, die mitgliedschaft war scheisse und ich denke, das sich da nichts daran geändert hat. und darüber hinaus nehme ich an, das sich das auch an der entwicklung der mitgliederzahlen ablesen lässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich trag meinen Teil dazu bei, dass sich der Verein nächstes Jahr den Lizenzantrag leisten kann :augenbrauen: .

Geld wurde soeben überwiesen.

Sicherlich entwickelte sich die Mitgliedschaft in den letzten Jahren nicht gerade positiv und gehört dringend aufgewertet, jedoch brauche ich persönlich nicht unbedingt wahnsinnig viele Vorteile und Gegenleistungen vom Verein. Mir geht es hauptsächlich darum meinen Verein ein wenig zu unterstützen.

In Zeiten wie diesen, wo Sponsoren zwecks Krise die Beträge kürzen, bzw. gar nix mehr zahlen finde ich es angebracht, die paar Euros zu zahlen. Einmal weniger saufen gehen und das Geld ist wieder drin...

Falls wir irgendeinmal wieder sportlichen Erfolg einfahren, dann kann ich für mich behaupten, auch meinen kleinen Teil beigetragen zu haben.

Nur das mit der Top-Member Mitgliedschaft finde sogar ich ein wenig dreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

man verlangt ja keine irrsinnigen Vorteile. aber man sollte halt schon erkennen, dass dem verein an mitgliedern was liegt. das merkt man halt überhaupt nicht. ich mein, wenn man nicht mal so was wie eine mitgliedskarte bekommt und nur brav einmal jährlich den zahlschein erhält, ist das für eine mitgliedschaft etwas dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht darum, immense vorteile durch die mitliedschaft zu erhalten. das ist jedem klar. aber so eine larifari-mitgliedschaft ist halt nicht das wahre und eigentlich unseres clubs nicht würdig. ALLE die heutzutage mitgleid werden oder sind, machen das nur aus liebe zum verein so wie du das machst.

nur es gibt auch leute, die sich aus spass an der freud sowas nicht leisten wollen. und denen sollte man was bieten, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.