SV Mattersburg - SK Rapid Wien, 26.07.09 | 17:00


mazunte

Recommended Posts

So, 26.07.2009, 17:00 Uhr, Pappelstadion In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Rapid Wien:
5,00 - 3,50 - 1,60




Halte es wie toby_collar, hinfahren - wegputzen - heimfahren.
Tipp:
2:1
Aufstellen darf der Trainer; bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit dem Motto bin ich einverstanden. Ob es so leicht wird, steht auf einem anderen Papier.

meine Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Jelavic - Hoffer

Tipp: Auswärtssieg 3:1 (Torschützen: wurscht)

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Posts seh ichs jetzt schon kommen :verbot:

Diese "nur die Höhe des Sieges"-Einstellung ist schon oft genug in die Hose gegangen, daher tippe ich mal vorsichtig auf einen knappen, harterkämpften Sieg unserer Grünen vor rund 11.000 leuten, davon 50% rapidlern !!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schauts denn da mit karten aus? wird man relativ spontan auch noch welche bekommen, oder sollte man im geschützten vorverkauf zuschlagen?

ich hoffe auch, dass es neben dem sektor noch karten geben wird.

nach einer jestofunk, gil scot-heron, billy cobham night, der richtige ausklang für das wochenende, und ich hoffe, SIE ist auch da.

achso, ich erwarte ein schwieriges spiel, unser reisestress ist wohl nicht zu unterschätzen, und mattersburg hat, auch in ähnlich schlechter verfassung, schon bewiesen, dass sie mit "besseren" gegner umgehen können.

ein sieg muss her, dann fehlen nur noch 35 runden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
thonhofer - eder - jovanovic - katzer
hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan
hoffer - maierhofer


jelavic/maierhofer (65.)
konrad/hoffer (73.)
kavlak/drazan (84.)

1:2
sedloski (4.)
maierhofer (43./nach flanke von drazan)
konrad (76./nach schönem solo) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.