Vorwärts Steyr Titelkandidat Nr. 1?


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Wenn ich mir den Kader von Steyr ansehe, dann sind sie meiner Meinung nach ein heißer Anwärter auf den Titel. Mit Spielern wie Vogel, Mrkvicka, Rothbauer, Ruckendorfer, Mehlem, Brandl usw. könnte durchaus was möglich sein

Ich würde sagen, einer von 3-en!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würd sagen erst nächstes Jahr!

Glaub heuer wirds trotzdem erstmal eine Konsolidierung geben mit einigen tollen Spielen auf die auch wieder eine Schlappe folgt... Das ist ne tolle Mannschaft mit sehr guten jungen Burschen aber im 1. Jahr glaub ich das man in dieser Liga durchaus noch Lehrgeld bezahlen wird!

Ausserdem sind die genannten auch alle noch nie in dieser Liga aktiv gewesen also könnten auch die arrivierten durchaus auf Neuland stoßen!

Trotzdem im nächsten Jahr wird mit so einer Vorwärts durchaus zu rechnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Würde sagen, wir sehen frühestens zur Herbsthalbzeit wie's uns so geht.

Spielen wir ganz vorne mit freu ich mich natürlich - ich werde allerdings nicht in Panik ausbrechen wenn wir uns im Mittelfeld einpendeln.

Als Neuling in der OÖL gilt das Motto "Schau ma moi, dann sengmas scho"

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut es gibt gute Verstärkungen!

Für einen Platz unter den ersten vier würde sprechen das diese Liga offensiver spielt alses in den unteren Ligen der Fall war. In der LLO sind wir oft gegen Defensivmauern aufgelaufen...

Allerdings neu für Vorwärts sind zum einen die beiden Cup Spiele (Landescup und ÖFB Vorrunde) aus denen ja noch mehr Spiele werden könnten.

Weiters denke ich, daß sich auch andere Vereine Top verstärkt haben, und sicher nicht zu unterschätzen sind!

Wenn wir am Ende der Saison unter den Cupplätzen landen bin ich schon zufrieden!

Noch dazu wäre zu bedenken, ob ein durchzug finanziell zu tragen wäre. Obwohl sicher auch neue Sponsoren dann interesse an Vorwärts bekommen könnten!

Aber eins ist klar, absteigen wird der SKV sicher nicht!

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tja, Lehrgeld. Naja. Das hätte ja beinahe der SKV bezahlt...

Wir hatten viel Glück in Hälfte Nummer eins! Mit ein zwei routinierten Stürmern hätten uns die LASK Amas sicher innerhalb der ersten 20 Minuten ein bis drei Tore geschossen. Gott sei dank haben sie aber selber einiges vergeben. Und den Rest hat unser Florian Berger bravorös gehalten.

Das Ergebnis etwas gegen den Spielverlauf. Aber ich bin erleichtert das wirs geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
mens sana in corpore sano

Mit dieser Abwehr wird es nicht leicht in dieser Liga.

Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.

Viele waren zu Beginn der Meisterschaft etwas zu optimistisch, was den Tabellenendrang betrifft, aber es sind ja erst 2 Runden gespielt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.