Herzlich Willkommen im neuen OÖ-Liga-Forum


Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Fans des oberösterreichischen Fußballs!

Ab sofort gibt es im ASB ein Forum zur OÖ-Liga, das auch gleichzeitig als offizielles Forum des Portals ooeliga.at fungieren wird.

Ich hoffe, dass sich hier viele Fans zusammenfinden werden, um über den Fußball in Oberösterreich zu diskutieren.

Viel Spaß! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Perfekt.. endlich ist es da auf das ich persönlich schon länger gewartet habe. Vielleicht kommt ja auf ooeliga.at auch noch ein kurzer Bericht darüber, dass hier darüber diskutiert werden kann, wenn es nicht schon längst geschehen ist.

Na dann auf eine schöne Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

1. gefällt mir die idee

2. offiziell heissts aber radio oberösterreich liga, oder?

3. werde mich dann doch mal mit dieser liga beschäftigen müssen, wobei mir eigentlich die 1 NW näher liegt.

4. sympathien hege ich für grieskirchen und lask/schwanenstadt, a bissi vielleicht noch für vorwärts und eventuell schallerbach. die anderen sind mir ziemlich wurscht.

tip

auf ht1 (hausrucktv) gibts regelmässig berichte über die spiel in grieskirchen und schallerbach.

www.ht1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tip

auf ht1 (hausrucktv) gibts regelmässig berichte über die spiel in grieskirchen und schallerbach.

ja schon, aber - zumindest im kabelnetz von bad schallerbach - mit einem derartigen delay, dass da nur mehr muttis und omas der wenigen regionalen kicker noch reinschauen. weil es bei "schau der bua is im fernsehen" wurscht is, obs mit zwei wochen verspätung läuft. fußballanhänger aber interessiert ein tv-bericht über eine vergangene runde spätestens dann nicht mehr, wenn schon die neue über die bühne geht.

da muss ht1 noch deutlich besser werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

und falls wem unterwegs fad ist und ein 3 handy hat, der kann sich die beiträge auch am handy ansehen. ht1 ist in der senderliste von drei :lol:

und was gibts da zum lachen?

forza ht1.

bringen in der sendungsfreien zeit manchmal liveaufnahmen unserer webcam.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.