SV Ried - FC RB Salzburg


Recommended Posts

fcking hell

nicht -ich- behaupte dass die sommerpause/die regenerationsphase/die vorbereitung viel zu kurz ist, sondern jeder einigermaßen anerkannte Experte in dieser Liga und in diesem Umfeld. Und da gibt es keine zwei Wahrheiten, du redest einfach Schwachsinn weil es dir halt gerade so gepasst hat. Wenn Ulmer sagt einige Spieler wären müde in den Beinen, dann sind eben einige Spieler müde in den Beinen. Wo ist das Problem ? Das ist keine Ausrede, sondern Fakt. Salzburg hat einen Kader der groß genug ist um diese Tatsache auszugleichen - aber dann würde man im Moment der Mannschaft noch weniger einen gefallen tun, weil sie sich noch finden muss und eingespielt gegen Zagreb auflaufen soll. es ist immer und für jede mannschaft eine Belastung internationale Bewerbsspiele absolvieren zu müssen, da kommen sogar noch eine Menge anderer Dinge dazu die an einen Spieler zerren. (Reisestrapazen etc.). Das Training wird auch nicht kürzer, aber was schreib ich dir hier überhaupt - du vergleichst einen Halbmarathon mit Fußball, die Winter- mit der Sommerpause und.. ach vergiss es.

sorry, aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos ... du bist geistig irgendwie beschränkt

das einzige was von dir kommt ist: winter ist nicht gleich sommer ... aber dass du über mögliche zusammenhänge nachdenkst, ist zu schwer - bzw. machst du auch nicht, weil du strikt auf deiner meinung beharrst ... du hast wahrscheinlich auch nie selber fußball gespielt ..

naja, noch viel glück im leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry, aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos ... du bist geistig irgendwie beschränkt

das einzige was von dir kommt ist: winter ist nicht gleich sommer ... aber dass du über mögliche zusammenhänge nachdenkst, ist zu schwer - bzw. machst du auch nicht, weil du strikt auf deiner meinung beharrst ... du hast wahrscheinlich auch nie selber fußball gespielt ..

naja, noch viel glück im leben

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

glaubst du? hätte er sonst so abheben können bei der schwalbe :D

anderes beispiel: was wäre leichter für dich?? einmal 40 km zu laufen oder 20 km laufen, eine pause und nochmal 20 km laufen ... wobei hättest du die größeren kraftreserven??

:laugh:

eine lustige waldratte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

wennst nicht diskutieren kannst, dann lass es

bei einer diskussion sollte man sachlich bleiben und nicht persönlich ..

du bist echt so irgendeiner ... wir wollen über fußball diskutieren und bringst einen unnötigen spruch nach dem anderen ...

ohne scheiß, du hast nicht ein vernüftiges argument gebracht ... immer nur irgendwas zurück geschrieben

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

bei einer diskussion sollte man sachlich bleiben und nicht persönlich ..

du bist geistig irgendwie beschränkt

sehr richtig! ;)

Übrigens meinte die Edith, dass man diesen Thread closen könnte - wenn mal ein Mod vorbeikommt.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein, habe ich nicht. ich habs ja versucht, aber der andere user (weiß net wie der kasperl heißt) hat es nicht geschafft eine vernüftige diskussion zu führen.

er hat immer wieder irgendwas zurück geposted

es tut mir leid, ein forum ist nun mal dafür da das "zurück geposted" wird.

und es kann sogar vorkommen das andere Leute andere Meinungen vertreten.

auch das ist der Sinn hinter so einem Forum. wenn du keinen deiner Standpunkte mit Argumenten untermauern kannst, dann halte dich doch an dein "leb wohl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

es tut mir leid, ein forum ist nun mal dafür da das "zurück geposted" wird.

und es kann sogar vorkommen das andere Leute andere Meinungen vertreten.

auch das ist der Sinn hinter so einem Forum. wenn du keinen deiner Standpunkte mit Argumenten untermauern kannst, dann halte dich doch an dein "leb wohl".

ich finds ja leiwand, dass ich mit dir diskutieren kann (echt jetzt), und mich stört es nicht, dass du zurückpostest, sondern der inhalt deiner posts

außerdem habe ich meine standpunkte oft genug untermauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

nicht -ich- behaupte dass die sommerpause/die regenerationsphase/die vorbereitung viel zu kurz ist, sondern jeder einigermaßen anerkannte Experte in dieser Liga und in diesem Umfeld. Und da gibt es keine zwei Wahrheiten, du redest einfach Schwachsinn weil es dir halt gerade so gepasst hat. Wenn Ulmer sagt einige Spieler wären müde in den Beinen, dann sind eben einige Spieler müde in den Beinen. Wo ist das Problem ? Das ist keine Ausrede, sondern Fakt. Salzburg hat einen Kader der groß genug ist um diese Tatsache auszugleichen - aber dann würde man im Moment der Mannschaft noch weniger einen gefallen tun, weil sie sich noch finden muss und eingespielt gegen Zagreb auflaufen soll. es ist immer und für jede mannschaft eine Belastung internationale Bewerbsspiele absolvieren zu müssen, da kommen sogar noch eine Menge anderer Dinge dazu die an einen Spieler zerren. (Reisestrapazen etc.). Das Training wird auch nicht kürzer, aber was schreib ich dir hier überhaupt - du vergleichst einen Halbmarathon mit Fußball, die Winter- mit der Sommerpause und.. ach vergiss es.

zum beispiel hier: ich habe davor behauptet, dass die ausgibiege winterpause auswirkungen auf die fitness der spieler haben müsste, da es so eine lange winterpause in den topligen nicht gibt. in österreich wird quasi nur eine "halbe saison" gespielt (von der belastung der spieler verglichen mit anderen ligen).

du antwortest mir, dass die sommerpause zu kurz sei.

ich habe aber nie behauptet, dass die sommerpause lang genug sei. und du kannst mir nicht erzählen, dass du der meinung bist, dass die lange winterpause keinerlei auswirkung auf die fitness habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.