SV Ried - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sa, 25.07.2009, 19:30 Uhr, Keine Sorgen Arena
In der 2. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - RB Salzburg:
3,20 - 3,00 - 1,90





Alles zum übernächsten Auswärtsspiel hier rein.

Das wird mMn eines der schwersten Spiele der Saison. Die Rieder sind daheim bekanntlich ein mächtiger Brocken. Mit einem X könnte ich auf jeden Fall leben. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, gut, mal sehen, ob die Rieder auch heuer wieder so heimstark sind. Natürlich wird es kein Sonntagsspaziergang werden, aber ich denke, dass man mit einer gefestigten Abwehr und einem effizienten Angriffsspiel im Innviertel auch gewinnen kann. Aber mal sehen, wie die Mannschaft diese englische Woche übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schätze die rieder nicht ganz so stark ein wie letzte saison, ein x oder sogar eine niederlage wäre keine schande - aber mit einem sieg hätte man einfach schon zwei der schwierigeren Spiele auf seinem Konto, wäre natürlich ein Traumstart in die Saison. Wird wohl auch von Mittwoch abhängen ob man den Aufstieg fixieren kann - falls nicht, wird die Mannschaft einen ziemlich großen Dämpfer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schätze die rieder nicht ganz so stark ein wie letzte saison, ein x oder sogar eine niederlage wäre keine schande - aber mit einem sieg hätte man einfach schon zwei der schwierigeren Spiele auf seinem Konto, wäre natürlich ein Traumstart in die Saison. Wird wohl auch von Mittwoch abhängen ob man den Aufstieg fixieren kann - falls nicht, wird die Mannschaft einen ziemlich großen Dämpfer bekommen.

Naja, von einer Niederlage muss man nicht unbedingt sprechen, aber hast schon recht, ein fruchtbarer Boden war Ried für Salzburg in letzter Zeit nur indirekt, bin schon gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird schwer werden, keine Frage. Kleiner Platz, sehr eingespieltes Team. Naja wenigstens 1 Punkt sollte auf jeden Fall rausschauen.

Das hat der gute Sochindani zuletzt auch schon geglaubt. Zur Info, unser Platz ist exakt gross wie der in Siezenheim, kannst heut gern nachmessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Vladavic - Ilic - Leitgeb - Svento

Janko

Ersatz: Arzberger; Opdam; Aufhauser, Tchoyi, Jezek; Nelisse, Zickler

Wechsel: Jezek, Tchoyi und Zickler

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wird sicher sehr schwer heute in Ried Punkte zu entführen, die Rieder sind meiner Meinung eine Klasse für sich, zumindest bei Heimspielen ! Eine Steigerung von RBS ist auf alle Fälle von Nöten, das steht ausser Diskussion .

Viel Laufarbeit, mehr in die Zweikämpfe gehen und mehr Bewegung auch ohne Ball sind auf alle Fälle erforderlich!

Hoffe auf ein gutes Spiel und ein erfreuliches Ergebnis. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Das hat der gute Sochindani zuletzt auch schon geglaubt. Zur Info, unser Platz ist exakt gross wie der in Siezenheim, kannst heut gern nachmessen.

Hast natürlich recht. :v:

Das Spiegelt deutlich wieder, wie die SV Ried wahrenommen wird :lol:

Mir solls recht sein wenn wir wieder unterschätzt werden, bis die Rieder dann plötzlich und VÖLLIG überaschend 3. oder 4. werden am Ende :clap:

Ich werd heut mal einen 10er auf Tipp 1 riskieren. :king:

Wünsche uns allen eine spannende Partie.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hat der gute Sochindani zuletzt auch schon geglaubt. Zur Info, unser Platz ist exakt gross wie der in Siezenheim, kannst heut gern nachmessen.

korrekt ich habs sogar mit google earth nachgemessen, die plätze sind exakt gleich groß. das ganze ist eine optische täuschung, dadurch, dass das stadion in ried sonst extrem eng gebaut ist und die kameras nicht so hoch stehen. dadurch verändert sich der winkel und es "wirkt" kleiner. einen wirklich kleineren platz hat altach, aber dort haben wir eigentlich,im gegensatz zu ried, immer gut ausgesehen.

wird eine extrem schwere partie, in ried konnte ja in letzter zeit überhaupt niemand punkten. mit einem X wär ich mehr als zufrieden. aber in wirklichkeit fieber ich schon mehr dem spiel am mittwoch entgegen. allerdings haben wir jetzt diesen dusel-owezahrer kick von der austria mit last-minite punches. vllt. geht sich ja doch was aus.

Hast natürlich recht. :v:

Das Spiegelt deutlich wieder, wie die SV Ried wahrenommen wird :lol:

Mir solls recht sein wenn wir wieder unterschätzt werden, bis die Rieder dann plötzlich und VÖLLIG überaschend 3. oder 4. werden am Ende :clap:

Ich werd heut mal einen 10er auf Tipp 1 riskieren. :king:

Wünsche uns allen eine spannende Partie.

ich unterschätze die SV Ried ganz und gar nicht. ich würde sogar sagen ihr seit leichter favorit heute, daheim. einfach weil ried die heimstärkste mannschaft der bliga war letzte saison und keine !!einzige!! niederlage kassiert hat.

schätze die rieder nicht ganz so stark ein wie letzte saison, ein x oder sogar eine niederlage wäre keine schande - aber mit einem sieg hätte man einfach schon zwei der schwierigeren Spiele auf seinem Konto, wäre natürlich ein Traumstart in die Saison. Wird wohl auch von Mittwoch abhängen ob man den Aufstieg fixieren kann - falls nicht, wird die Mannschaft einen ziemlich großen Dämpfer bekommen.

ja wär echt ein traumstart, die austria und ried sind mmn. die unangenehmsten gegner und rapid müsste gegen die erstmal punkten. fänd ich lustig, dass wir dann trotz aller kritik eigentlich perfekt in die saison gestartet wären. hehe.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ja wär echt ein traumstart, die austria und ried sind mmn. die unangenehmsten gegner und rapid müsste gegen die erstmal punkten. fänd ich lustig, dass wir dann trotz aller kritik eigentlich perfekt in die saison gestartet wären. hehe.

Jap, das ist richtig! Obwohl, irgendeine Kritik würde sich dann sicher immer noch finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jap, das ist richtig! Obwohl, irgendeine Kritik würde sich dann sicher immer noch finden!

kritik ist ja gut, die mannschaft lehnt sich dann nicht zurück. dieses problem hatten wir auch schon die letzten jahre. austria salzburg hatte damals vor dem sensationellen run im uefa cup auch extreme probleme gegen einen durcschnittsverein wie streda. auswärts musste konrad sogar einen elfer halten um salzburg einen aufstieg zu ermöglichen. ich frage mich ob sie es dann soweit gebracht hätten, wenn jemand im fernsehen gesagt hätte das sie scheiße sind. und wie konrad damals bei so einer kritik reagiert hätte, würde mich auch interessieren. da im fußball vieles mit psychologie und selbstvertrauen zusammenhängt sollte sich konrad darüber mal gedanken machen. er wollte keinesfalls wie gesagt redbull wachrütteln, er wollte vielmehr redbull niedermachen.

seis drumm die extrem populistische und lächerliche medienlandschaft bei uns ist leider ein mitgrund für den weiteren untergang des österreichischen fußballs.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.