Matura Spezialgebiet


forzaparma

Recommended Posts

die Elite schwindet

wenn ers selber machen will, dann würd er hier ned posten!

Wer will ein Spezialgebiet scon selbst machen? Mir ging es mehr darum, dass sich, so wie ich finde, diese "Arbeit" jeder selbst antun sollte, es gehört einfach zu den Pflichten, sofern man eine freiwillige Arbeit so nennen kann, der Matura dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich habe heuer "Football in England" als Spezialgebiet in Englisch! Aber ich weiß nciht ob es gut wäre, wenn ich dir meines schicken würde, weil wir noch dazu in der selben Stadt maturieren :D

Kleiner Tipp: http://www.fundus.org - dort suche nach "Soccer in England" und "Hooligans" - das sind 2 Top-Referate mit guter Länge, ich habe mir den Denkanstoß von den beiden geholt - "Soccer in England" war mir teilweise zu unverständlich, deshalb habe ich es etwas umgeändert bzw neu formuliert, aber das Gerippe ist im Prinzip das gleiche geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.