[Bilder] NK Olimpija Ljubljana - NK Interblock Ljubljana 1:3 (0:1)


Recommended Posts

schade, dass du von der anfangschoreo keine bilder hast, die sah ziemlich gut aus von vorne. habe von einem bilder gesehen, der war auf der anderen seite am anfang. ich habe leider auch nichts passendes gemacht, saß nämlich auch auf der linken seite ganz drüben... :angry:

das fanverhältnis war auch ganz gut: ca. 2.490 olimpija fans und 10 interblock fans, haha. die mit abstand beschissensten fans in ganz slowenien denke ich... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schade, dass du von der anfangschoreo keine bilder hast, die sah ziemlich gut aus von vorne. habe von einem bilder gesehen, der war auf der anderen seite am anfang. ich habe leider auch nichts passendes gemacht, saß nämlich auch auf der linken seite ganz drüben... :angry:

Nehme mal an, dass im Laufe der Woche noch Bilder davon auf der Green Dragons Homepage zu finden sein werden... Kannst du mir die Choreo-Bilder von deinem Kollegen ev. besorgen?

BTW: Die offizielle Zuschauerzahl betrug laut prva-liga.net 2100 und nicht, wie auf der Olimpija Seite stand 2500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

schade, dass du von der anfangschoreo keine bilder hast, die sah ziemlich gut aus von vorne. habe von einem bilder gesehen, der war auf der anderen seite am anfang. ich habe leider auch nichts passendes gemacht, saß nämlich auch auf der linken seite ganz drüben... :angry:

das fanverhältnis war auch ganz gut: ca. 2.490 olimpija fans und 10 interblock fans, haha. die mit abstand beschissensten fans in ganz slowenien denke ich... :aaarrrggghhh:

hearst!!!!! ich hab dich dreimal gefragt ob im bezigrad gespielt wird!!! jetzt sehe ich die bilder und muss feststellen, dass du - alter slowenienexperte - absolut keine ahnung hattest! das bezigrad ist ja noch im dornrößchenschlaf! da kann ich mir das derby gleich wieder aus dem kalender streichen :aaarrrggghhh:

....auf deine ausrede bin ich einmal gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hearst!!!!! ich hab dich dreimal gefragt ob im bezigrad gespielt wird!!! jetzt sehe ich die bilder und muss feststellen, dass du - alter slowenienexperte - absolut keine ahnung hattest! das bezigrad ist ja noch im dornrößchenschlaf! da kann ich mir das derby gleich wieder aus dem kalender streichen :aaarrrggghhh:

....auf deine ausrede bin ich einmal gespannt!

:finger: wie gestern bereits telefonisch besprochen ist meiner ausrede: ma wurscht! haha, laut verein wird trotzdem im bezigrad gespielt, ich habe auch eine nachricht vom verein erhalten, dass das bezigrad das stadion ist. natrülich waren wir jetzt dort und haben festgestellt, dass im bezigrad defintiv niemand spielen wird - und das sicherlich für längere zeit. gehe davon aus, dass die beiden laibacher clubs sich jetzt das eine stadion teilen! :super:

somit wäre von meiner seite aus übrigends ENDLICH die beschissenste liga europas komplettiert - GOTT SEI DANK! :allaaah:

@groundhopper: da hast du recht, auf der fanclubseite sind dann sicherlich die bilder zu sehen. habe leider die photos selbst nicht bekommen, kann dir also auch nichts schicken! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

somit wäre von meiner seite aus übrigends ENDLICH die beschissenste liga europas komplettiert - GOTT SEI DANK! :allaaah:

Sind die Ligen im Baltikum nicht noch... Zumindest Estland ist eindeutig mieser als Slowenien. :yes:

Was ist den der Sportni park? Ich hoffe doch, dass es sich hierbei um das ZSD-Stadion handelt, damit ich nicht nochmal nach Laibach muss! :raunz:

Dave, was hälste Du denn von der 2.SNL? Mir fehlen da nur mehr Kidricevo und Dravinja zwecks Komplettierung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dave, was hälste Du denn von der 2.SNL? Mir fehlen da nur mehr Kidricevo und Dravinja zwecks Komplettierung. :super:

:lol: Weltklasse! Der Dave macht die eh komplett, wie ich Ihn kenne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Ligen im Baltikum nicht noch... Zumindest Estland ist eindeutig mieser als Slowenien. :yes:

Was ist den der Sportni park? Ich hoffe doch, dass es sich hierbei um das ZSD-Stadion handelt, damit ich nicht nochmal nach Laibach muss! :raunz:

Dave, was hälste Du denn von der 2.SNL? Mir fehlen da nur mehr Kidricevo und Dravinja zwecks Komplettierung. :super:

Da könntest du allerdings auch wieder recht haben. Ich meine Olimpija und Maribor hat eine feine Szene jedoch ist Slowenien ansonsten einfach sowas von extrem unattraktiv, ich war doch schon oft dort (hab sogar einiges doppel/dreifach) aber teilweise ist es sowas von langweilig.... kann aber gut möglich sein, dass Baltikum noch schlechter ist, die Zuseherzahlen sind ja extrem schlechter, vorallem Estland, haha.

bist du, glaube du wärst der einzige Hopper der Welt, der Slowenien _Slowenien_ 1+2 komplett hätte, haha. Bei mir siehts übrigends auch nicht sooo schlecht aus, trotz des hohen Anfuckgrades.. (FETT=gemacht)

Prva liga Telekom Slovenije 2009/2010

MIK CM Celje

N.K. Maribor

N.K. Olimpija Ljubljana

N.K. Interblock Ljubljana

F.C. Koper

N.K. Rudar Velenje

NK Domžale

ND Gorica

NK Labod Drava

NK Nafta Lendava

2. Slovenska nogometna liga 2009/2010

NK Krško Posavje

Mura 05 Murska Sobota

NK Triglav 2000 Kranj

NK Primorje Ajdovšcina

N.K. Aluminij

NK Bela Krajina

NK Livar Ivančna Gorica

N.K. M.U. Šentjur

Garmin Šenčur

N.D. Dravinja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bist du, glaube du wärst der einzige Hopper der Welt, der Slowenien _Slowenien_ 1+2 komplett hätte, haha.

2. Slovenska nogometna liga 2009/2010

NK Krško Posavje

Mura 05 Murska Sobota

NK Triglav 2000 Kranj

NK Primorje Ajdovšcina

N.K. Aluminij

NK Bela Krajina

NK Livar Ivančna Gorica

N.K. M.U. Šentjur

Garmin Šenčur

N.D. Dravinja

Zu meiner Verteidigung muss ich sage, dass ich Mura, Triglav, Primorje, Bela Krajina und Livar in der ersten Liga gemacht habe. Krsko hat einmal am Nachmittag vor einem Länderspiel gespielt und Sencur und Sentjur habe ich während eines Thermenwochenendes gemacht. Also ich bin noch nie extra wegen der 2.SNL dorthin gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Verteidigung muss ich sage, dass ich Mura, Triglav, Primorje, Bela Krajina und Livar in der ersten Liga gemacht habe. Krsko hat einmal am Nachmittag vor einem Länderspiel gespielt und Sencur und Sentjur habe ich während eines Thermenwochenendes gemacht. Also ich bin noch nie extra wegen der 2.SNL dorthin gefahren.

das möchte ich auch hoffen !!! :smoke: ajdovscina habe ich (selbstverständlich) auch in der ersten liga (gegen maribor) gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.