[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

anscheinend dürfte hr. hagen mal anständig gegen eine mauer gerannt sein. als ob der lask sich in den letzten jahren unglaublich hervorgetan hat in letzter zeit.... ärgstes geltungsbedürfnis...vermutlich ehemaliger lentia boy... würd zu diesen figuren passen.

vl. sollte einfach mal jemand ein neues foto hochladen? bissl topic darf mM schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl. sollte einfach mal jemand ein neues foto hochladen? bissl topic darf mM schon sein...

....und wenn das hier keiner tut, kann doch der schwanzvergleich gerne weitergehn! Is immer amüsant! ;) nach wievor bleibt wohl noch zu sagen, wer im net am größten redet (zu 90%) hat in wirklichkeit kaum ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ihr seids einfach hosenscheißer bei der admira. beim cupspiel von den lask amas in steyr ham wir auch im block gezündelt obwohl wir da vielleicht 15 leut warn und es uns vorher extra noch verboten wurde. aber was red ich überhaupt mit euch, gehts euch lieber die nägel lackieren, da kennts euch wohl besser aus.

wow, soviel MENTALITÁ hätt ich auch gern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jeder kann zünden wie er halt meint... egal ob jetzt im Sektor oder außerhalb! Das kann doch den anderen wurscht sein! Ich finde die Pyro-Show sehr gut gelungen, obwohl ich das zünden im Sektor optisch schöner finde! Aber naja wie gesagt jedem das seine. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ihr seids einfach hosenscheißer bei der admira. beim cupspiel von den lask amas in steyr ham wir auch im block gezündelt obwohl wir da vielleicht 15 leut warn und es uns vorher extra noch verboten wurde. aber was red ich überhaupt mit euch, gehts euch lieber die nägel lackieren, da kennts euch wohl besser aus.

in der südstadt kann man wenigstens auf seine fetzen aufpassen wenn wir schon die frage nach seiner bevorzugten sexpraktik klären wollen. und jetzt weg von sexuellen orientierungen wieder hin zum thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh bitte glatzenschlumpf, wennst di da jetzt wichtig machen willst dann kommen wir halt vorbei und holn uns einen räudigen favac fetzn. oder einen von maccabi, da bist ja auch ab und zu.

wow, soviel MENTALITÁ hätt ich auch gern :augenbrauen:

vielleicht kannst ja beim depperten reini was lernen.

_____

und dass da depperte klagenfurter in einem fanszene thread mitreden ist ja überhaupt das beste. auf eure barracudas und amigos fetzn habts immerhin auch nie recht gut aufgepasst.

___

ich habe fertig, kraults euch nur weiterhin schön die eier

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte glatzenschlumpf, wennst di da jetzt wichtig machen willst dann kommen wir halt vorbei und holn uns einen räudigen favac fetzn. oder einen von maccabi, da bist ja auch ab und zu.

das nenn ich mal eine ansage!

wo san de popcorn?!!

fetzn action per ankündigung im ASB...

i like :D

ah jo...ganz wichtig:

alle san deppert und unnedig...

nur die laskler der hagen ned...

öhm...ja

ps: oder is des nur so a masche...um eventuell mehr zuschauer zum favac platz zu locken :=

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frag in phil, der wird dir schon erklären, dass ich kein alter glatzköpfiger fettsack bin, der wochenlang in ungarn auf irgendwelchen sportplätzen herumgurkt

sondern ? pickeliger kleiner sonderschüler aus urfahr ?

Ganz grosses Tennis is das, bitte mehr ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

witzig, von den paar, die bis jetzt dumm geredet haben, weiß ich ja wer sie sind und daher auch, wie erbärmlich sie sind.

da jetzt schon irgendwelche ratzen daherkommen, von denen ich überhaupt noch nie was gehört hab, nehm ich an ihr seid da noch eine stufe drunter und lass euch jetzt mit eurem "angemeldet und mit erlaubnis vor der kurve zündeln ist cool"-blödsinn allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig, von den paar, die bis jetzt dumm geredet haben, weiß ich ja wer sie sind und daher auch, wie erbärmlich sie sind.

da jetzt schon irgendwelche ratzen daherkommen, von denen ich überhaupt noch nie was gehört hab, nehm ich an ihr seid da noch eine stufe drunter und lass euch jetzt mit eurem "angemeldet und mit erlaubnis vor der kurve zündeln ist cool"-blödsinn allein.

hagen =

one man army

oder

one man show

?!?

:ratlos:

auf jeden fall...ein starker auftritt :clap:

mal schauen ob das immer der fall ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.