[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

Wird mal Zeit für einen aktuellen Thread für die neuesten Fotos, besonders wenn jetzt die Buli anfängt. Hier mal 2 Fotos vom gestrigen Derby von uns:

post-22640-1248003857_thumb.jpg

Austria_SCRA_ll.bmp

EDIT: Kann mir einer erklären, warum man das 2.. Bild beim Markus-SP normal sieht und bei mir nicht?

bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das is der Cop, der Sandri ermordet hat, er hat nur 6 Jahre bekommen!

Anscheinend hört man in $alzburg davon nichts.

in salzburg weiss man schon davon, bei red bull halt nix, kein wunder, die bewerben sich ja nur selber - und wissens auch bis heute nicht.... :sleepy:

on topic: finde ich eine frechheit, allerdings ist das italienische rechtssystem da komisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

6 Jahre für Totschlag find ich jetzt nicht sonderlich wenig, ein Vorsatz war eben nicht zu beweisen.

einen im auto sitzenden menschen zu erschiessen ist bei dir totschlag ?

aha.....

wenn im umgekehrten fall ein im auto sitzender polizist erschossen worden wäre, hätts lebenslänglich gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.