Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Auch wenn ich mit Nemesis Meinung eigentlich d'accord gehe: Alle diese Sturmforumstypen, und da gibts hier mittlerweile mehr als nur die 2 üblichen, momentan oder ehemalig, können mir hier echt gestohlen bleiben. Rhetorische Hirnwixerei seit Jahren, über viele Foren verstreut, versehen mit penetranter Lächerlichmacherei jedes Anderen. Ich dachte das ASB wäre anders, deswegen war das hier auch das erste Forum in dem ich mich re. Sturm angemeldet habe.

Motherfucking this..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SENSATIONELL! Jetzt kennen sich Laien im Normalfall auch aus, was die ominöse Klausel beinhaltet hat. Grandios!!!

Weils irgendwer in einem Forum so polemisch formuliert hat? In einem Absatz in dem es so rüber kommt, als wäre Foda der Platzwart der unendlich dankbar sein müsste dafür, dass er für den Verein überhaupt arbeiten darf? Komisch, dass der Stockenhuber, dass nicht gleich rausposaunt hat. Erspart uns bitte weitere Postings von Sturmforum Insidern. Es wird schon einen guten Grund haben, wieso er sich die Vorwürfe nicht geradeaus aussprechen traut.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um mal mit einem Gerücht aufzuräumen: Foda steht + stand nicht auf der Liste von Hertha BSC, auch nicht KSC, die haben erst vor vier Wochen den Coach gewechselt, außerdem sind die ziemlich klamm was die Marie angeht.

Einzig am Betzenberg war er vor Kurz ein Thema vor zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weils irgendwer in einem Forum so polemisch formuliert hat? In einem Absatz in dem es so rüber kommt, als wäre Foda der Platzwart der unendlich dankbar sein müsste dafür, dass er für den Verein überhaupt arbeiten darf? Komisch, dass der Stockenhuber, dass nicht gleich rausposaunt hat. Erspart uns bitte weitere Postings von Sturmforum Insidern. Es wird schon einen guten Grund haben, wieso er sich die Vorwürfe nicht geradeaus aussprechen traut.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda und Stocki auf Sky:

sie haben sich gestern ausgesprochen und irgendwie hat alles schon wieder ganz anders geklungen. beide haben wie hutschpferde gegrinst und nach diesen interviews würde mich eine verlängerung überhaupt nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mehr Peinlichkeiten würden dann ja nicht mehr gehen! Der Auftritt von Stockenhuber wieder mal zum schämen. Nach dem trara, eine Verlängerung wird bevorstehen, ich wette drauf! Du auch Baldur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Hab das interview nicht mehr gesehen. Hat sich der Interviewer denn die Müühe gemacht zu fragen ob jetzt doch noch verlängert wird? Wenn ja, kam eine Antwort? Oder darf man sich solche direkten Methoden in unserer Journalismuslandschaft eh nicht erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jaja ich kenne die auch. Sind immer Topinformiert, und haben auch eine recht seriöse Berichterstattung. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn sie da sogar recht haben!

Peinlich,peinlich...

Danke lieber Vorstand, aber es wird Zeit zu gehen.

Baba und follts nt, falls des überhaupt noch geht.

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatte es ja gestern schon geschrieben: Der Weihnachtsfriede bricht aus, der Vorstand knickt ein + Foda verlängert zu Bestkonditionen und alles ist gut !!!!

Eins muss man dem Franco schon lassen, er versteht es blended die Medien zu füttern, immer zu seinen Gunsten, mit den Freunderl der Presse.. Dabei ist es eine Mär, daß er in Deutschland auf irgendeiner Liste steht oder stand (weder Hertha, KSC oder sonstwo), nur in Kaiserslautern war er vor zwei Jahren ernsthaft im Gespräch. Er wird so ein Umfeld wie in Graz nie mehr bekommen, also warum aufgeben ? Er kennt die Schwächen der Stockis, Hambruschs, Langs & Co. genau, da ist der einzig professionelle ! Was man von diesen Herrschaften so liest - olalalalala ???!!! Für den Franco wird sich irgenwann mal ein Türl bei den Dosn, Veilchen oder Hütteldorfern auftun, wo er dann reinspringen kann. In Deutschland wird er keine Rolle in der 1. BL spielen, vielleicht mal bei einem 2. Ligisten, aber dies wird dann kein Aufstieg sein, also bleibt er solange wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.