Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

Gast

ist der Andi übrigens dein Schwager oder warum regt dich das immer so auf? :ratlos:

wo doch bereits jeder weiß, dass er der spielermanager vom ivanschitz ist.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist der Andi übrigens dein Schwager oder warum regt dich das immer so auf? :ratlos:

ich hab ein problem mit dem bashing welches völlig unobjektiv ausfällt. ist ja teilweise unglaublich, was die leute von sich geben. dazu noch völlig aus der luft gegriffen. da reimen sich einige irgendwas zusammen was ihrer vorstellung entspricht und glauben dann das würde der wahrheit/realität entsprechen.

wo doch bereits jeder weiß, dass er der spielermanager vom ivanschitz ist.... :nein:

ich bin noch immer der hickersberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

ist ja teilweise unglaublich, was die leute von sich geben. dazu noch völlig aus der luft gegriffen. da reimen sich einige irgendwas zusammen was ihrer vorstellung entspricht und glauben dann das würde der wahrheit/realität entsprechen.

Diese Aussage passt zu 100% zu einigen Antworten des Herrn Schitz im Standard-Interview von letztem WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

jepp,so gesehen hat er nichts dazu gelernt der Andi,hab noch nie gesehen,dass er sich hingestellt hätte und gesagt hat:"Ich kann heute nicht für die Mannschaft sprechen,aber meine persönliche Leistung war heute indiskutabel.Ich weiß ich kanns besser,und das werd ich auch in Zukunft beweisen."

Das wär zumindest eine sympatische Aussage für nen Neuen,aber mit seinem überheblichen Getue,verscherzt er es sich gleich bei seinen Mitspielern,selber keine Leistung bringen und dann auch noch die Mannschaft nach dem ersten Spiel kritisieren :nein:

Na was jetzt? im NT war er der weichspüler da wurde ihm angekreidet, dass er als Kapitän nach jedem spiel die leistung der mannschaft schön geredet hat. Jetzt macht er die schnauze als führungsspieler als der er ohne zweifel zu mainz geholt wurde nach der cup blamage auf, passt es natürlich wieder nicht.

Ich bin sicher kein ivanschitz jünger, nur wird bei ihm immer öfter mit zweierlei mass gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich find einfach er soll den mund nicht so voll nehmen wenn er gerade erst ein zwei spielchen gemacht hat. die aussage an sich ist nicht so schlimm, wenn man aber als österreicher bedenkt, dass es mit ihm in letzter zeit nicht so rosig ausgeschaut hat sollte er doch einfach mal den mund halten und konstant gut spielen, dann kann er auch große töne spucken. bin einfach schon bisserl gereizt, da er in letzter zeit viel jammert.

und das irgendwie immer auf eine ungute art und weise. imho :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie gesagt die meisten können den ivan gar nicht mehr objektiv beurteilen egal was er macht, er wird immer an den pranger gestellt. Ich bin durchaus der meinung, dass ein führungsspielr als den in mainz geholt hat, durchaus das recht recht hat nach so einem blamablen ausscheiden, die mannschaft öffentlich zu kritisieren, egal das wivielte spiel ivanschitz für mainz gemacht hat.

Ich kritisierte früher immer seine zurückhaltende alles schönrednerische art. Ich finds gut, dass herr ivanschitz jetzt auch mal öffentlich ecken und kanten aufblitzen lässt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann werden die leute schon merken dass sie müll schreiben. wenn man ein forum nur nutzt um seinen frust loszuwerden sollte man seinen account nochmal überdenken.

ich sehe das so:

leute haben gesehen dass ai ein super talent ist -> erwartungshaltung irrsinig groß. dann läuft es nicht so gut -> enttäuschung die bei den meisten leuten nicht verarbeitet werden kann. dann müssen sie sich lustig machen als würde es ihnen völlig egal sein was mit ai passiert.

das nenne ich "loyalität" ggüber österreichischen nationalspielern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese Aussage passt zu 100% zu einigen Antworten des Herrn Schitz im Standard-Interview von letztem WE.

hehe, da glaubt einer wirklich die realitäten vom ivanschitz zu kennen. ihr seid nicht nur dumm sondern auch unglaublich weltfremd. herrlich.

ich find einfach er soll den mund nicht so voll nehmen wenn er gerade erst ein zwei spielchen gemacht hat. die aussage an sich ist nicht so schlimm, wenn man aber als österreicher bedenkt, dass es mit ihm in letzter zeit nicht so rosig ausgeschaut hat sollte er doch einfach mal den mund halten und konstant gut spielen, dann kann er auch große töne spucken. bin einfach schon bisserl gereizt, da er in letzter zeit viel jammert.

und das irgendwie immer auf eine ungute art und weise. imho :ratlos:

eine klassische wirtshausstammtischaussage, daher nicht ernst zu nehmend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt die meisten können den ivan gar nicht mehr objektiv beurteilen egal was er macht, er wird immer an den pranger gestellt. Ich bin durchaus der meinung, dass ein führungsspielr als den in mainz geholt hat, durchaus das recht recht hat nach so einem blamablen ausscheiden, die mannschaft öffentlich zu kritisieren, egal das wivielte spiel ivanschitz für mainz gemacht hat.

Ich kritisierte früher immer seine zurückhaltende alles schönrednerische art. Ich finds gut, dass herr ivanschitz jetzt auch mal öffentlich ecken und kanten aufblitzen lässt.

Kritik über die Medien ist in Mainz so ziemlich das Letzte, was ihm Sympathien bringen wird. Die Mainzer Fanszene sieht sich intern immer noch als etwas recht elitäres an. Als einen Verein, der sich durch ganz bestimmte Dinge von allen anderen Mitteklasseklubs des gesamten dt. Profigeschäfts abhebt.

Man muss dann schon ne Menge für den Klub geleistet haben, bevor man sowas bringen kann und auch noch dafür beklatscht wird. Dimo Wache darf das. Jürgen Klopp als Spieler wie Trainer hatte diesen Status.

Aber Ivanschitz?

Die Welt geht damit nun sicher nicht unter. Aber solange er nicht als der Leistungsträger und Führungsspieler voraus geht, sollte er eher Kleinlaut sein. In Mainz haben einige andere Spieler ein größeres Standing. Diese Hierarchie muss er eben anerkennen - oder er wird in Mainz nicht lange weilen.

Den Mund aufreißen bevor man was geleistet hat kommt in Köln gut an.. aber beim FSV macht man sich wenig Freunde damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

hehe, da glaubt einer wirklich die realitäten vom ivanschitz zu kennen. ihr seid nicht nur dumm sondern auch unglaublich weltfremd. herrlich.

Was ich herrlich find sind irgendwelche selbsternannten Forumsgranden, die aufgrund von einer horrenden Posting-Anzahl in kurzer Zeit die ultimative Wahrheit gepachtet haben (so auf die Art, das Wissen um den Ball steigt exponentiell mit der Anzahl der Postings), und sich das Recht herausnehmen die Meinung anderer als dumm und weltfremd zu bezeichnen.

Wer bist du, dass du die Realitäten eines Ivanschitz zu kennen glaubst? Ich kenn sie nicht, ich bild mir einfach aus seinen Leistung um Platz und Abseits davon meine Meinung. Und darauf hab ich ein Recht. Mein voriges Post bezieht sich vor allem auf die Fragen nach seiner Fitness bei der EM und die Frage, ob er nicht mit 19 zu jung war für die Rolle als Kapitän. mMn wurden diese Fragen von Herrn Ivanschitz in einer realitätsverweigernden Art und Weise beantwortet bzw er umschiffte die Realität beim Antworten gekonnt.

Wenn dann meine Meinung von jemandem, der anscheinend jeden Tag in Kontakt mit Ivanschitz steht als dumm bezeichnet wird, nennt sich sowas Befangenheit. Falls das Wissen um seine Realitäten jedoch nicht auf persönlichen Kontakt fundiert ist, hat er bitte auch nur seine Meinung zu posten und nicht virtuell das arme kleine Ivanschitz-Händchen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was ich herrlich find sind irgendwelche selbsternannten Forumsgranden, die aufgrund von einer horrenden Posting-Anzahl in kurzer Zeit die ultimative Wahrheit gepachtet haben (so auf die Art, das Wissen um den Ball steigt exponentiell mit der Anzahl der Postings), und sich das Recht herausnehmen die Meinung anderer als dumm und weltfremd zu bezeichnen.

was haben meine postings damit zu tun?

Wer bist du, dass du die Realitäten eines Ivanschitz zu kennen glaubst? Ich kenn sie nicht, ich bild mir einfach aus seinen Leistung um Platz und Abseits davon meine Meinung. Und darauf hab ich ein Recht. Mein voriges Post bezieht sich vor allem auf die Fragen nach seiner Fitness bei der EM und die Frage, ob er nicht mit 19 zu jung war für die Rolle als Kapitän. mMn wurden diese Fragen von Herrn Ivanschitz in einer realitätsverweigernden Art und Weise beantwortet bzw er umschiffte die Realität beim Antworten gekonnt.

ich kenn vermutlich die realität besser als viele anderen. ich nehme mir das recht heraus postings die aus meiner sicht blödsinnig, dumm und weltfremd sind, als solches zu bezeichnen (du kannst/willst ja nicht einmal seinen namen richtig schreiben, wie soll man dich da ernstnehmen). ich lasse mir sicher nicht den mund verbieten. ich habe allerdings nie behauptet dass ich die wahrheit sage, sondern ich vertrete nur meine meinung.

Wenn dann meine Meinung von jemandem, der anscheinend jeden Tag in Kontakt mit Ivanschitz steht als dumm bezeichnet wird, nennt sich sowas Befangenheit. Falls das Wissen um seine Realitäten jedoch nicht auf persönlichen Kontakt fundiert ist, hat er bitte auch nur seine Meinung zu posten und nicht virtuell das arme kleine Ivanschitz-Händchen zu halten.

schwachsinn, sorry ist nur meinen meinung.

hast du einen postingkomplex?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.