Ivanschitz wechselt zu Mainz 05


OoK_PS

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Lächerliche Aussage ...

Weil in Mainz bestimmt mehr Stimmung ist als hier ...

war wohl ein ein ironischer seitenhieb auf rapid und von daher nicht unlustig ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon gespannt wie sich ein ivanschitz im kampf gegen den abstieg macht! :ratlos: da ist kondition und kämpfen gefragt, beides sind nicht gerade seine stärken! heute hat mainz im übrigen 4:1 gegen burghausen verloren! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schade das ers nicht in eine TopLiga geschafft hat... Aber vielleicht schafft ers ja von Deutschland aus...

achtung, gleich kommen die deutschen und regen sich auf.

Deutschland ist eh die 3. stärkste Liga.

achtung, gleich kommen die "italiener" und regen sich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich kann hier 2 Dinge nicht verstehen:

1. Warum wird hier alles gleich in den Himmel gehoben und der Andi am besten gleich durch euch selbst wieder fürs Nationalteam nominiert? Hier ist bestimmt auch der ein oder andere dabei, der Ivanschitz auch schon am liebsten selbst aus den NT geworfen hätte.

Lasst den Andi erstmal spielen, sofern er das darf denn Fixleiberl hat er auch dort keines(!), und dann schauma weiter.

2. Kann ich nicht sorecht navollziehen warum der Anspruch immer eine Topadresse in Europa ist. Spielt ein Spieler in Österreich passabel, dann muss er sofort zu einer Top-Adresse in Europa denn sonst ist es ein Rückschritt. Absoluter Blödsinn. In Mainz kann sich jeder Spieler weit besser weiterentwickeln als bei Rapid, Austria oder Sturm und das hauptsächlich weil ganz andere Kaliber als Gegner warten. AI muss jetzt erstmal zeigen das er dort mitspielen kann, und dann darf er irgendwann vielleicht mal an eine stärkere Mannschaft denken - sofern Angebote vorliegen.

Im Prinzip hat er 1 Jahr verloren, weil er ja so "intelligent" war zu Salzburg zu wechseln. Panathinaikos war ja eh nicht so übel für seine Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mainz ist grad bei uns in Flachau auf Trainingslager, bis Mittwoch noch. Ivanschitz soll am Sonntag hier ankommen. Werd ich gleich mal hindüsen, vielleicht kann ich ein paar Fotos machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr guter Transfer wie ich finde. Der FSV Mainz 05 ist eine gute Adresse. :super:

Er ist nach wie vor erst 25 und hat mMn immer noch grosses Potential ist aber zuletzt (auch aufgrund von Verletzungen bzw. der fehlenden Spielpraxis) etwas in seiner Entwicklung etwas stehengeblieben (ich sah ihn zentral (OM/ZM) immer besser eingesetzt als auf der linken Außenbahn, da er nicht der schnelle Typ Tempodribbler ist, sondern eher der Mittelfeldstratege der mit klugem Paßspiel die Offensive in Szene setzen kann oder selbst den Abschluss sucht und gefährliche Standards schiessen kann - leider setzten ihn die meisten Trainer immer im linken Mittefeld ein, was mir ein absolutes Rätsel ist... :confused: )

Mich freut es jedenfalls ebenfalls für Andi daß ihm der Sprung in die deutsche BuLi gelungen ist. Der gut geführte, sympathische Club Mainz 05 ist mit Sicherheit eine gute Adresse für ihn um neu durchzustarten und seine Karriere wieder in Schwung zu bringen. ;)

:support: Alles Gute, Andi Ivanschitz !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage "Ich wollte in eine Top Liga" hätt er sich bei Mainz aber sparen können.

Mainz ist wohl kaum viel stärker als Salzburg, Rapid oder Austria. (Laut Korkmaz ist Frankfurt in etwa so stark wie Rapid, also dürfte Mainz noch etwas schwächer sein)

MMn sollte er froh sein, dass ihn überhaupt jemand haben wollte.

Das Talent etwas schön zu reden, hat der gute Andi, keine Frage....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.