Benotungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

das rote kastl das neben jedem threadtitel ist das dich zu dem ersten von dir nicht gelesenen beitrag bringt.

das kastl ist nicht bei jedem skin rot, es heißt jedenfalls "go to last unread" und bringt dich zum ersten von dir nicht gelesenen beitrag im thread. im "official austrian soccerboard - skin by dannyo" ist das ein weißes "N".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das kastl ist nicht bei jedem skin rot, es heißt jedenfalls "go to last unread" und bringt dich zum ersten von dir nicht gelesenen beitrag im thread. im "official austrian soccerboard - skin by dannyo" ist das ein weißes "N".

ok da bin ich jetzt überfragt,ich habe geglaubt das ist bei jedem gleich aber egal wichtig ist das die spieler in der richtigen reihenfolge stehn.wer wem zitiert ist powidl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

is an und für sich eh nur versteh ich nicht wieso du suchen musst wenn du auf den roten punkt druckst kommst du zum ersten nicht gelesenen beitrag und dieser ist dann logischerweise der erste von dem neuesten spiel und so brauchst du nicht die noten von deinem vorgänger weglöschen wenn deine anders ausfakllen würden sondern kannst sie gleich nach dem zitieren eintragen. :ratlos:

wäre ich ein richter bekämst du 10 jahre.-

-abo auf der nord/c neben martinovic :hammer:

Der rote Punkt funktioniert aber oft nicht. Ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der rote Punkt funktioniert aber oft nicht. Ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so :ratlos:

komisch bei mir funktioniert das seit monaten/jahren einwandfrei aber wie schon gesagt egal wer wem zitiert, solang die listn immer die selbe ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der rote Punkt funktioniert aber oft nicht. Ist wahrscheinlich nicht nur bei mir so :ratlos:

weil einige schreiben, daß rote punkterl funktioniert nicht - vielleicht verwechseln ein paar das mit dem orangenen kastl in der ersten spalte ... gemeint ist aber das kleine rote kastel direkt vorm threadtitel - das ist auch nur da, wenn es neue (ungelesene) messages gibt ... bei mir funktionierts immer.

....

es wird sowieso die beste und schlechteste note herausgestrichen.

@ kobe:

steh bissl auf der leitung. streichst du von jedem user die beste und schlechteste note raus oder im gesamtergebnis pro spieler die schlechteste und beste bewertung raus ??

wenn pro spieler - für wen entscheidest du dich da, wenn man zb. 3 spielern als schlechteste note die 5 gibt ???

glaub, ich hab grad einen knoten im hirn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

weil einige schreiben, daß rote punkterl funktioniert nicht - vielleicht verwechseln ein paar das mit dem orangenen kastl in der ersten spalte ... gemeint ist aber das kleine rote kastel direkt vorm threadtitel - das ist auch nur da, wenn es neue (ungelesene) messages gibt ... bei mir funktionierts immer.

Ich mein schon das richtige Pünktchen. Nur fürht es mich zeitweise zu längst gelesenen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich mein schon das richtige Pünktchen. Nur fürht es mich zeitweise zu längst gelesenen Beiträgen.

vielleicht gehts nicht, wenn man an unterschiedlichen computern einsteigt ... :confused:

ich steig immer über den gleichen ein und da klappts wunderbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ kobe:

steh bissl auf der leitung. streichst du von jedem user die beste und schlechteste note raus oder im gesamtergebnis pro spieler die schlechteste und beste bewertung raus ??

wenn pro spieler - für wen entscheidest du dich da, wenn man zb. 3 spielern als schlechteste note die 5 gibt ???

glaub, ich hab grad einen knoten im hirn ...

so ist es

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.