Benotungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aber naja, fällt ohnehin raus deine Note.

bist dir sicher !? ich weiß das es den vorschlag gegeben hat, aber kobe meinte doch das es sich ohnehin relativiert... was ich im grunde ohnehin bevorzugen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist dir sicher !? ich weiß das es den vorschlag gegeben hat, aber kobe meinte doch das es sich ohnehin relativiert... was ich im grunde ohnehin bevorzugen würde...

ich kann deinen einwand durchaus verstehn werde diesem aber nicht folgen da die meisten austrianer absolut objektiv sind und somit diese kleinen ausreisser nach unten oder oben kaum ins gewicht fallen.

ich habs mir anders überlegt und werde den vorschlag von shankly annehmen,weil ich die befürchtung habe das user x spieler y immer eine schlechte note gibt egal welche leistung der abliefert.somit berechne ich das salzburg spiel neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ nobody07

hwg hat zwar mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen (es ist uns eh allen aufgefallen) reihenfolge der spieler zur benotung begonnen, aber laut kobe´s regeln ist der erste eintrag zu kopieren, daß er sich mit der auswertung nicht so schwer tut.

will mich da jetzt nicht als schiedsrichter aufspielen, nur daran erinnern ... sorry 8) .

danke ladyjane für diese richtigen worte zu diesem und einem anderen thema werde ich morgen oder mittwoch( nach der auswertung) ein statement angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auswertung gegen magna

junuzovic 7,78

acimovic 6,57

jun 6,36

safar 6,33

bak 6,15

vorisek 5,93

diabang 5,93

okotie 5,27

standfest 5,12

dragovic 4,93

klein 4,72

ortlechner 4,69

meisterschaft (4)

almer 7,05 3

suttner 7 1

acimovic 6.92 4

junuzovic 6,73 4

safar 6,33 1

okotie 6,01 4

diabang 6,00 2

bak 5,84 4

jun 5,61 4

klein 5,36 4

dragovic 5,11 3

ortlechner 5,05 4

standfest 5,02 4

vorisek 4,87 4

gesamt (6)

junuzovic 6,86 6

acimovic 6,79 6

almer 6,49 5

baumgartlinger 6,38 2

jun 6,13 6

bak 6,11 6

diabang 6.00 2

okotie 5,79 6

dragovic 5,55 5

klein 5,31 5

vorisek 5,20 6

standfest 5,07 5

ortlechner 4,99 6

------------------------------------------

e.sulimani 8,61 1

suttner 7 1

safar 6,33 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so zwei sachen möchte ich noch loswerden bzw. besprechen

1. der eröffnungsbenotungspost

mir ist es persönlich egal wer diesen ersten post für ein bestimmtes spiel postet aber es sollte in zukunft so ablaufen,und es ist nicht mehr arbeit als sonst auch.

zuerst die spieler schreiben und mir ist die reihenfolge egal, ohne zu benoten danach die antwort hinzufügen,sich selbst zitieren dann die noten in dem zitierten text einfügen fertig.

und jeder der danach benotet bitte diesen ersten post ebenfalls zitieren und die noten eintragen,es ist doch wesentlich weniger arbeit als die zu benotenden spieler in anderer reihenfolge nochmals zu schreiben,und ich tue mir wesentlich leichter wenn die spieler alle in der selben reihenfolge stehen und nicht die ersten 20 so dann gibt jemand eine andere richtung vor und ich muss bei jedem namen aufpassen weil dann dieser post zitiert wird.

und 2. lassts bitte die kritik an anderen benotungen sein oder verlegt diese in den entsprechenden nachbesprechungsthread,jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so.

es wird sowieso die beste und schlechteste note herausgestrichen.

DANKESCHÖN

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so zwei sachen möchte ich noch loswerden bzw. besprechen

1. der eröffnungsbenotungspost

mir ist es persönlich egal wer diesen ersten post für ein bestimmtes spiel postet aber es sollte in zukunft so ablaufen,und es ist nicht mehr arbeit als sonst auch.

zuerst die spieler schreiben und mir ist die reihenfolge egal, ohne zu benoten danach die antwort hinzufügen,sich selbst zitieren dann die noten in dem zitierten text einfügen fertig.

und jeder der danach benotet bitte diesen ersten post ebenfalls zitieren und die noten eintragen,es ist doch wesentlich weniger arbeit als die zu benotenden spieler in anderer reihenfolge nochmals zu schreiben,und ich tue mir wesentlich leichter wenn die spieler alle in der selben reihenfolge stehen und nicht die ersten 20 so dann gibt jemand eine andere richtung vor und ich muss bei jedem namen aufpassen weil dann dieser post zitiert wird.

und 2. lassts bitte die kritik an anderen benotungen sein oder verlegt diese in den entsprechenden nachbesprechungsthread,jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so.

es wird sowieso die beste und schlechteste note herausgestrichen.

DANKESCHÖN

und ich tu mir leichter, wenn ich den letzten vor mir zitiere, erspare mir so das suchen des ersten postings. muss aber egal sein, wenn alle die gleich reihenfolge haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und ich tu mir leichter, wenn ich den letzten vor mir zitiere, erspare mir so das suchen des ersten postings. muss aber egal sein, wenn alle die gleich reihenfolge haben

is an und für sich eh nur versteh ich nicht wieso du suchen musst wenn du auf den roten punkt druckst kommst du zum ersten nicht gelesenen beitrag und dieser ist dann logischerweise der erste von dem neuesten spiel und so brauchst du nicht die noten von deinem vorgänger weglöschen wenn deine anders ausfakllen würden sondern kannst sie gleich nach dem zitieren eintragen. :ratlos:

des is ma beidl :finger:

wäre ich ein richter bekämst du 10 jahre.-

-abo auf der nord/c neben martinovic :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is an und für sich eh nur versteh ich nicht wieso du suchen musst wenn du auf den roten punkt druckst kommst du zum ersten nicht gelesenen beitrag und dieser ist dann logischerweise der erste von dem neuesten spiel und so brauchst du nicht die noten von deinem vorgänger weglöschen wenn deine anders ausfakllen würden sondern kannst sie gleich nach dem zitieren eintragen. :ratlos:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.