Benotungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

@ Kobe: Eine Frage bezüglich Skala: Sind die Werte im Prinzip genauso, wie die in der Sportwoche?

also in dieser zeitung geht es folgendermaßen:

1 Totalversager

2 Geld zurück

3 Mitläufer

4 Schwach

5 Durchschnitt

6 Bundesligareif

7 Stark

8 Teamreif

9 Internationale Klasse

10 Weltklasse

na, eigentlich geht es folgendermaßen:

20 göttlich

19 galaktisch

18 märchenhaft

17 mythisch

16 außerirdisch

15 gigantisch

14 übernatürlich

13 Weltklasse

12 fantastisch

11 brillant

10 großartig

9 hervorragend

8 sehr gut

7 gut

6 passabel

5 durchschnittlich

4 schwach

3 armselig

2 erbärmlich

1 katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na, eigentlich geht es folgendermaßen:

20 göttlich

19 galaktisch

18 märchenhaft

17 mythisch

16 außerirdisch

15 gigantisch

14 übernatürlich

13 Weltklasse

12 fantastisch

11 brillant

10 großartig

9 hervorragend

8 sehr gut

7 gut

6 passabel

5 durchschnittlich

4 schwach

3 armselig

2 erbärmlich

1 katastrophal

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, eigentlich geht es folgendermaßen:

23 diego armando

22 gabriel omar

21 ivo

20 göttlich

19 galaktisch

18 märchenhaft

17 mythisch

16 außerirdisch

15 gigantisch

14 übernatürlich

13 Weltklasse

12 fantastisch

11 brillant

10 großartig

9 hervorragend

8 sehr gut

7 gut

6 passabel

5 durchschnittlich

4 schwach

3 armselig

2 erbärmlich

1 katastrophal

0 did the joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß, die Regel heißt "nicht diskutieren", aber was Diabang betrifft, wirds langsam krotesk. Und wenn die "Spaßwertungen" überhand nehmen, wird halt auch der Schnitt der Gesamtwertung verfälscht.

Es geht um Gestern, nicht um die letzte Saison!

Er war meiner Meinung einfach Durchschnitt, oder was hat er leicht großartiges zusammengebracht? Ja er hat den Elfer rausgeholt, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

okotie hat 2 tore gemacht, und nur weil diabang mal nicht so schlecht war is das kein grund ihn deswegen hochzujubeln...

wenn man allerdings für diabang eine bessere note als oktie fordert DANN würd ichs etwas seltsam finden (quasi diabang pushing als wieder gutmachung fürs diabang bashing )

aber ok DAS is austria wien :love:

Aha. Wenn Spieler A sich nach einem schönen Pass, gut in Szene und durchsetzt und damit einen Elfer herausholt, den dann Spieler B verwandelt, spricht man davon : Was hat Spieler A schon geleistet, B hat immerhin 1 Tor geschossen. Nunja, ist auch eine Ansicht..... :glubsch: (edit: Ich meine wohl, dass nach so einer Aktion Spieler A mehr Bonus für die Bewertung verdient, als Spieler B)

Und eine bessere Note hat niemand gefordert, aber -3 im Vergleich ist ein Scherz, nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe neben Elfer und Flanke noch mindestens 2-3 gute Offensivaktionen gesehen (und dazu sehr wenig verlorene Bälle).

Okotie hat einen Elfer verwandelt (vielleicht stehe ich damit alleine, aber das ist für mich kein Umstand der irgendwie positiv bei einer Benotung zu berücksichtigen ist) und 1 Tor geschossen. Die restlichen 89 Minuten war er nicht gut.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

5€ ins frasenschwein ... "stürmer werden an toren gemessen".

ich zum bleistift hab vom diabang keinen einzigen sprint gesehen und außerdem drei katastrophale fehlpässe.

den okotie hab ich einfach gar nicht gesehen, dafür hat er zwei tore gemacht.

´subjektiv halt - ich finds auch lächerlich wenn einer den bak oder ortlechner besser bewertet als den sutti (der mmn der beste austrianer war)

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja dann sehen wir das wohl unterschiedlich... wenn stürmer a bei einer durchschnittlichen leistung 2 tore macht und 90 min am feld steht und stürmer b bei einer ebenfalls durchschnittlichen leistung in 45min 1 assist leistet dann ist es in meinen augen durchaus legitim stürmer a besser zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die gegen kapfenberg zu benotenden spieler

XAVERL NICK:

almer 6

standfest 6

bak 5

ortlechner 6

suttner 6

klein 4

vorisek 5

junuzovic 8

acimovic 5

jun 5

diabang 5

okotie 6

:lol:

Der polnische Rekordteamspieler gewann gegen Kapfenberg 100 Prozent seiner Zweikämpfe. Der violette Abwehrchef ging aus sämtlichen seiner 21 Duelle als Sieger hervor.

stimmt, einen hattrick hätte er schon schiessen können.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ Kobe: Eine Frage bezüglich Skala: Sind die Werte im Prinzip genauso, wie die in der Sportwoche?

also in dieser zeitung geht es folgendermaßen:

1 Totalversager

2 Geld zurück

3 Mitläufer

4 Schwach

5 Durchschnitt

6 Bundesligareif

7 Stark

8 Teamreif

9 Internationale Klasse

10 Weltklasse

nein ich habe eigentlich keine scala mit irgentwelchen bezeichnungen für leistungen im kopf gehabt sondern wollte einfach nur die bandbreite grösser machen als zb. in der krone (1-5).

und bezüglich momo vs. okotie mir persöhnlich hat auch momo gestern besser gefallen trotzalledem sollte man es respektieren wenn dieses von anderen anders gesehen wird.mir zb. hat gestern klein viel besser gefallen als den meisten von euch.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.