SKN St.Pölten - FVFC 1894 1:1 (0:0) Tor: Milosevic


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder ein 1:1, langsam nährt sich das Eichhörnchen, wir haben wieder in der Fremde einen wichtigen Punkt eingeheimst. Leider wieder ein Ausschluss, Strohmayer hat es diesesmal mit Gelb-Rot erwischt. 10 Mann kämpften beherzt weiter, aber bei diesen Temperaturen war man in Hälfte 2 dann stehend k.o. und der Gegentreffer der Pöltner lag in der Luft und kam dann auch.

Werd mir jetzt die Konferenz noch anschauen und nachbetrachten, was ich heut eh schon gesehen hab. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil hier mal jemand gefragt hat, warum Peter Reiter die Nr. 5 trägt. Auf Sky wurde man jetzt aufgeklärt: Peter Schöttel trug bei Rapid die Nr. 5 und meinte zu Reiter, da dieser auch mal bei Rapid war, dass die Nr.5 für ihn eigentliche die Richtige wär. :)

Hab mir grad das Miro-Tor nochmals angeschaut, von gut 30-35 Meter ein lupenreiner Freistoß. Bravoo Miro! :clap: Auch Peter Reiter ist zu danken, er hat uns wahrlich oft vor einem Gegentreffer gerettet und überhaupt ein großes Lob an die ganze Mannschaft ob der kämpferischen Leistung. Denn bei dieser Hitze 2/3 Drittel der Spielzeit mit 10 Mann absolvieren zu müssen, und dann mit einem Punkt nach Hause zu fahren, ist sehr beachtlich. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab mir grad das Miro-Tor nochmals angeschaut, von gut 30-35 Meter ein lupenreiner Freistoß. Bravoo Miro! :clap:

wo kann man sich das jetzt schon anschauen?

Auch Peter Reiter ist zu danken, er hat uns wahrlich oft vor einem Gegentreffer gerettet und überhaupt ein großes Lob an die ganze Mannschaft ob der kämpferischen Leistung. Denn bei dieser Hitze 2/3 Drittel der Spielzeit mit 10 Mann absolvieren zu müssen, und dann mit einem Punkt nach Hause zu fahren, ist sehr beachtlich. :super:

wöad!!! reiter wirkte sehr sicher & das spiel war schon recht ok & sehr nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wo kann man sich das jetzt schon anschauen?

wöad!!! reiter wirkte sehr sicher & das spiel war schon recht ok & sehr nett

laola1.tv hat die Tore online. Seit neuesten auch ohne Registrierung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo kann man sich das jetzt schon anschauen?

Sky, Festplattenreceiver. :yes:

Der Kommentator Charly Leitner war übrigens sehr angetan von unseren Mannen und lobte durchgehend die kämpferische Leistung. Tja, einige St.Pöltner um uns herum sitzend träumten anfangs noch von der Tabellenführung, das wurde wohl nichts. :winke: Und wir lassen einstweilen noch Hartberg und Dornbirn hinter uns, hoff das bleibt so.

das mit den roten Karten muss aufhören.

Das mein ich auch, zumal unsere "Oldies" sich bewusst sein sollten, dass wenn sie immer wieder ausfallen, wir eine Menge Rohdiamanten im Kader haben, die schon in den Löchern scharren und so dann und wann ihr Können unter Beweis stellen könnten. Und das Leiberl ist schneller weg, als man glaubt. Die erste von Strohmayer hab ich nicht mitbekommen, aber die zweite war klar Gelb. Gegen Admira steht er nun, werden wohl junge Spieler sich beweisen müssen/dürfen!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe heute nur 1 Bild und das ist nicht sonderlich gut, aber trotzdem hier ist es: Der Fanblock der Vienna im Eck, aber nur platzmäßig, weil sonst war man sehr stimmgewaltig. Die St.Pöltner hörte man kaum...

post-5867-1247903878_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die erste von Strohmayer hab ich nicht mitbekommen, aber die zweite war klar Gelb. Gegen Admira steht er nun, wird wohl Hiba die Fäden ziehen müssen/dürfen!

Erste hab ich auch nicht mitbekommen. Zweite naja. Er hat den Gegenspieler nicht getroffen und für "dieses" gefährliche Spiel hätte es nicht sein müssen. Was aber vor Allem ärgerlich ist, ist das Messen mit zweierlei Maß. Denn bei so manchem Einstieg der St.Pöltner hätte es dann auch zumindest gelb geben müssen.

Leistung war insgesamt sehr gut, insb. kämpferisch. Stimmung ebenfalls fein.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was meint Ihr zu Slawik und auch zu Sütcü ? Mir erscheinen die beiden nicht austrainiert. O.k. gestern war es heiß, sogar sehr heiß und die Spieler, die 90 Minuten durchspielten und 60 Minunten gar zu zehnt hatten jede Berechtigung k.o. zu sein. Aber Sütcü und Slawik (bei letzterem sogar dann noch im Fernsehen augenscheinlich) schienen nach 10 Minuten valat zu sein. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

warum durfte eigentlich fading spielen. ich bild mir ein vorm spiel irgendwo gelesen zu haben dass er 1 spiel gesperrt is ?

Er bekam eine bedingte Strafe !

Aus dem Schmalztopfthread:

1 Spiel bedingt für Andreas Fading

In der heutigen Sitzung des Strafsenates wurde Andreas Fading (Fernwärme Vienna) für 1 Pflichtspiel bedingt (Probezeit 6 Monate) gesperrt.

Soll heissen, dass er jetzt 6 Monate ganz brav sein muss, sonst kommt dieses eine Spiel Sperre zum Tragen.

Eine Diskussion darüber gibt es im Schmalztopfthread.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...51785&st=20

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Gratuliere, tolle Leistung zu 10t, Schade das es für den Sieg nicht gereicht hat, wär natürlich die Sensation gewesen.

Hoff allerdings das ihr nächste Runde ausnahmsweise mal keine Punkte macht :D ..

Strohmayer ist bei euch gesperrt - Wichtiger Stammspieler der euch gegen uns fehlen wird oder eher nicht so tragisch ?! ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Meines Erachtens eindeutig Ersteres. War auch bis zum Ausschluss gestern sehr, sehr wichtig für die Defensive.

Keine Frage, es ist bitter, dass Strohmayer nun steht. Bin gespannt, wie Stöger reagiert. Ich würd mal Imamoglu oder Kröpfl (keine Ahnung, wie weit die beiden nach der Verletzungspause sind), in der Kette probieren, und Bjelo vorziehen ins defensive Mittelfeld. Dorta allein wird´s nicht schaffen, glaub der kommt sowieso erst Mitte der kommenden Woche aus dem Sauerstoffzelt. :) Nach Strohmayer´s Ausschluss gestern, ruhte alles auf seinem Rücken, aber er hat es eigentlich gut gehandelt, war aber nachher sicher ziemlich fertig. Bei DoDo wird´s mir nur schwummerlig, wenn er glaubt, sich offensiv einbringen zu müssen. Defensiv hat er sich aber stark gesteigert, er und Bjelo würden sich glaub ich gut ergänzen, denn Bjelo steht mit dem Offensivspiel beileibe nicht auf Kriegsfuß.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was meint Ihr zu Slawik und auch zu Sütcü ? Mir erscheinen die beiden nicht austrainiert. O.k. gestern war es heiß, sogar sehr heiß und die Spieler, die 90 Minuten durchspielten und 60 Minunten gar zu zehnt hatten jede Berechtigung k.o. zu sein. Aber Sütcü und Slawik (bei letzterem sogar dann noch im Fernsehen augenscheinlich) schienen nach 10 Minuten valat zu sein. :glubsch:

Irgendwie hatte man bis auf Hiba den Eindruck, dass die, die am kürzesten spielten, die müdesten waren. Offensichtlich ist bei solchen Wetterverhältnissen das Sitzen am Bankerl, wo überhaupt kein Luftzug spürbar war, anstrengender als auf dem Spielfeld sich durch den "Fahrtwind" beim Laufen abzukühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.