APOP Kinyras Peyias


onaiir22

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kurze Frage: Ich will mich bei diesem Match wieder auf die West stellen und wollte wissen, ob man noch am Matchtag Karten dafür kriegen wird oder ob ich lieber vorher nach Wien fahren soll, um mir meine Karte zu sichern.

imho war im letzten Europacupheimspiel die West nicht ausverkauft. Gut möglich also das du am Spieltag noch Karten bekommst. Ich persönlich würde mir aber die Karte sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

imho war im letzten Europacupheimspiel die West nicht ausverkauft. Gut möglich also das du am Spieltag noch Karten bekommst. Ich persönlich würde mir aber die Karte sichern.

heut früh gabs nur noch 50 karten, denke aber die sind schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha, und hoffen wir die Mannschaft kriegt nach dem Unspiel in Mattersburg wieder einen neuen Schub und wir schlagen zurück!!

Tipp: 3:0, egal wer bzw. hauptsache Sieg

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut meinem Spezii eh schon wissen :lol: gibts noch 150 :p

dein spezii liegt meiner meinung daneben :finger:

schau mal offizielle -> tickets -> west das sind doch nicht 150 eher um die schon gennaten 50 :p aba tut hier eigentlich wenig zur sache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

von jela-maierhofer halt ich wenig, daher ein 4-3-3

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen - Kulo

Hofmann

Trimmel - Jelavic - Drazan

von einer systemumstellung so kurz vor einem EL match halt ich allerdings auch wenig :(

prinipiell würden die 3 da vorne aber glaub ich einen ganz geilen 3er sturm abgeben :)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.