Welches Dress würdet ihr nehmen?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hey!

Mich würde mal interessieren, welcher Name würde auf eurem Dress Platz finden, wenn ihr eines von einem Spieler erhalten würdet?

Ich würde mich entweder für die #18 Viana oder die #10 Kurtisi entscheiden.

Wie siehts bei euch aus?

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

cih würde wenn dann eher eines ohne namen nehmen... aber sagen wir mal ganz theoretisch, wenn einer draufstehen würde dann vielleicht 33 Wolf.

Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt :D

Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen?

Na mit dir tausch i ned leibal, du host ned gschwitzt :p

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal...

johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe das rote vom Sebastian Martinez zuhause aber nicht gekauft sondern in lustenau von ihm persönlich bekommen

Der Neid frisst mich, auch hier hätte ich 2 Fliegen mit einem Schlag getroffen :allaaah: Wennst es loswerden willst, ich meld mich freiwillig als Abnehmer :p

...ich hab die nummer 2 drauf - war bisher unser petr johana, jetzt ist es offenbar der pavel kostal...

johana wäre mir zwar lieber, aber wenn der kostal mit der 2 auch einigermaßen so stark ist, dann akzeptiere ich diesen wechsel gerne...*gg*

Auch bekommen, oder gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja grundsätzlich würd ich mir ja auch ein "leeres" kaufen, aber ich wollte ja eben wissen was drauf steht, wenn mans "theoretisch" nimmt :D

Oder sagen wir so, die Spieler geben das T-Shirt her, von welchem Spieler würdet ihr es am liebsten Nehmen?

Gut dann.......Petr Johana :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Daniel Dunst ist für mich der Leistungsträger schlechthin. Schätze mal er hat die meisten Einsätze und Spielminuten für den SC in den Beinen. Hat auch bei den Testspielen, soweit ich das mitbekommen habe, immer durchgespielt. Spielt super rechten Verteidiger und rechts im Mittelfeld. Daher die Nummer 6: Daniel Dunst! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.