Pressespiegel


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

BREAKING NEWS: Alle Zeichen deuten darauf, dass Peter Stöger neuer Austria-Trainer wird. Wiener-Neustadt-Manager Alex Gruber hält sich noch bedeckt, meint auf Sport10.at-Nachfrage nur: "Wir werden sehen, ob die Austria heute einen unserer Trainer vorstellt..."

wies aussieht brauchen wir jetzt einen neuen coach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheint fix zu sein das Stöger weg ist! Dann herrscht aber schneller Handlungsbedarf sonst ist die Vorbereitungszeit dahin! Und dann schaut es düster aus! Zu Stöger ist zu sagen " Baba und foi ned". Was bei der Austria ganz leicht ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Scheint fix zu sein das Stöger weg ist! Dann herrscht aber schneller Handlungsbedarf sonst ist die Vorbereitungszeit dahin! Und dann schaut es düster aus! Zu Stöger ist zu sagen " Baba und foi ned". Was bei der Austria ganz leicht ist!!!

:klatschgrin: endlich herrscht Klarheit. Um 13 Uhr wird eine offizielle Stellungnahme der Austria erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und - wie ist die meinung hier so übern peda? - vorzugsweise von jemandem der möglichst viele neustädter spiele in dieser saison gesehen hat.. - der outcome war ja in ordnung, dafür dass man dauernd als absoluter fixabsteiger gesehen wurde zu saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub, anhand unserer heurigen saison kann man euch nicht viel sagen - wenn peter bei euch so spielen lässt, wie er bei uns spielen lassen musste, werdet ihr euch vastic noch zurückwünschen ;-)

wir bewegen uns auf ganz unterschiedlichen niveaus: abstiegskampf vs. titelkampf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin mal echt gespannt was der Heimo für ein Spielsystem hat,und ob er auch ein paar Spieler mitbringt.

ich hoff mal dass er den einen oder anderen grödiger dazu überreden kann mit ihm zu kommen!

thomas krammer wär da vl ganz interessant. auch ein ernst öbster oder ein marcus hanikel würden uns denk ich nicht schaden!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.