Pressespiegel


Recommended Posts

I'll be back!

wobei da wohl auch der bruder bzw. die familie sehr viel dazu beigetragen hat. aber er wird sicher bald bei hannover unterkommen..

hannover wird sich freuen, weil sie den spieler jetzt wesentlich günstiger haben zu können.

man sollte auch die vorgeschichte zu dem video kennen bevor man urteilt!

ich find die reaktion des vereins überzogen und finde aber nikons worte ("jüdische hure",...) selber verachtenswert. aber hey, bitte der is ja erst 18! das hätte man auch anders lösen können.

Eh! Nur wenn ich jetz schreib: "Scheiss-Huren-Juden-Wurstsemmel ich fick deine Genereation" werd ich wahrscheinlich vom ASB verwarnt. Nikon passiert hingegen gar nichts, obwohl er auf einer größeren medialen Bühne spielt und nebenbei ja irgendwie auch noch den SC Wr. Neustadt repräsentiert. Und dann ein Kommentar vom Pangl a la "ich weiß von nix, ich verstehs ja auch nicht" (Pangl spricht offenbar kein Englisch...) ist noch zum Drüberstreuen ein Freibrief für zukünftige verbale Großtaten von Bundesligaspielern. Ich verlang ja keine Sprerre oder so, aber eine so Aktion sollte man als Verein und Bundesliga irgendwie anders beantworten als mit is ma wuascht, geht uns nix an.

wennst mir das hier hinschreibst peck ich mich wegen so einer dummen meldung wahrscheinlich nieder. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn sich Spieler im Suff prügeln in der Öffentlichkeit werden sie auch nicht gleich gekündigt. Gabs ja schon genügend zb. Atan, Pelivhan

Eine Geldstrafe hätt eigenltich gereicht finde ich

das seh ich auch so.

link

ich wusste gar nicht, dass der nie eine schule von innen gesehen hat. vielleicht ist ja das der grund warum's mit der wunderkarriere noch nicht geklappt hat? ich denk mal dass es für einen mannschaftssportler überhaupt nicht förderlich ist, wenn er das feste normen- und leistungsgefüge einer relativ gleichbleibenden sozialen gruppe, in dem fall die schule, nicht gewöhnt ist. bei soviel ungebremsten individualismus wär's wohl besser gewesen wenn nikon zum zirkus gegangen wäre oder tatsächlich gangsta-rapper wird. :x

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich find die aktion aber trotzdem befremdlich. er is mwn irgendwann im juni zum wnsc gekommen und ebenfalls im juni hat er dieses video auf youtube gestellt. womöglich war er damals noch nicht mal wnsc-spieler.

ich mein ... nicht mal ein paul gascoigne wurde nach seiner kung fu-aktion samt mehrmonatiger sperre und beinaha-häfn-aufenthalt gefeuert. :x

ich hasse brave, konforme und angepasste spieler.

ich hasse auch rassismus, vermutlich sogar noch mehr als das im vorigen satz erwähnte.

aber am meisten hasse ich unverhältnismäßigkeit und überzogene reaktionen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn sich Spieler im Suff prügeln in der Öffentlichkeit werden sie auch nicht gleich gekündigt. Gabs ja schon genügend zb. Atan, Pelivhan

Eine Geldstrafe hätt eigenltich gereicht finde ich

Mag sein und ich glaub auch dass zB ein Simkovic mit einer Verwarnung davongekommen wäre, aber einen Amateur aus der 2. Landesliga bestraft man halt schnell heftiger als einen Leistungsträger. Dennoch find ichs gut dass der Verein da aufzeigt, dass sowas nicht toleriert wird und man sich von solchen Aktionen distanziert :super:

wennst mir das hier hinschreibst peck ich mich wegen so einer dummen meldung wahrscheinlich nieder. :D

hehe, wäre auch sehr cool wenn Chelsea Handler dem Maestro öffentlich eine Videoantwort schickt in der sie sich 5 min lang niederpeckt. Vielleiht würde das einiges relativieren...

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn sich Spieler im Suff prügeln in der Öffentlichkeit werden sie auch nicht gleich gekündigt. Gabs ja schon genügend zb. Atan, Pelivhan

Eine Geldstrafe hätt eigenltich gereicht finde ich

find ich auch :aaarrrggghhh:

:betrunken:

aber wir haben ja einen weltklassekader!!!! .. da kannst schon einen jungen Spieler der sehr viel potential hat rausschmeißen

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

find ich auch :aaarrrggghhh:

:betrunken:

aber wir haben ja einen weltklassekader!!!! .. da kannst schon einen jungen Spieler der sehr viel potential hat rausschmeißen

ich würd ja so lachen wenn der plötzlich beim svm spielt und wir durch ihn die klasse halten können während der wnsc dann absteigt. :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ihr wisst's aber schon, dass eine freistellung noch keine entlassung ist, oder?

also diese konsequenz würd ich jedenfalls nicht ziehen - es gibt viele möglichkeiten, die zwischen "ignorieren" und "entlassung" stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

...ihr wisst's aber schon, dass eine freistellung noch keine entlassung ist, oder?

also diese konsequenz würd ich jedenfalls nicht ziehen - es gibt viele möglichkeiten, die zwischen "ignorieren" und "entlassung" stehen...

ja und was bringt die freistellung? ist das zeitlich befristet? ansonsten kann man ihn ja gleich raushauen und irgendwer wird sich über seine dienste schon freuen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja und was bringt die freistellung? ist das zeitlich befristet? ansonsten kann man gleich raushauen und irgendwer wird sich über seine dienste schon freuen.

ein bisschen zynisch gesagt: mit der freistellung hat der klub entschlossenheit gezeigt, so nach dem motto "bei uns geht sowas nicht". in einem nächsten schritt wird dann eine strafe erarbeitet, der sich nikon reumütig zu fügen hat (jedenfalls etwas öffentlichkeitswirksames), die aber kein rauswurf sein wird, weil der klub ja "einem jungen menschen auch eine zweite chance geben will".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.