Pressespiegel


Recommended Posts

Weltklassecoach

Erbek soll gefälligst bleiben und uns bei den Amas helfen. Sei mir nicht bös pflaumsn, aber es muss schon einen Grund haben, wenn der Trainer ihn schon seit längerem nicht mehr berücksichtigt. Und in der ADEG-Liga war er auch bloß 5 mal im Einsatz (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

...In Qatar hätte Kuljic vermutlich bald den beliebten Sport der Falkenjagd kennengelernt. Jetzt kann er, statt mit Falken in der Wüste zu jagen, am Samstag die Kapfenberger Falken in Neustadt vom Himmel holen...

Was ihm hoffentlich auch gelingen wird ;)

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
Eindrücke von der Mannschaftsbuspräsentation am Neustädter Hauptplatz.

war um 9:30 am hauptplatz, ein teil der mannschaft war anwesend (fornezzi war leider nicht vor ort, aber mit 2 gehaltenen elfern ein garant des erfolges gegen pasching ).

die stimmung am hauptplatz war sehr gut, die anwesenden spieler äusserst freundlich und autogrammfreudig. ich hatte ein gutes gespräch mit viana, der mir auch seinen geburtsort bekannt gegeben hat , wie ich es in einen threat von mir gefragt wurde : threat.

sein geburtsort ist die 12 000 einwohner zählende kleinstadt feliz in der provinz Rio Grande do Sul im südlichsten zipfel brasiliens

die anwesenden spieler inkl. kraft und neumann waren ohne jegliche starallüren !

auch das nötige publikum war vorhanden. die veranstaltung war gute reklame für den heimischen fussball !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.