Pressespiegel


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wiener neustadt wird ja ab jetzt noch stärker in den medien vertreten sein als letztes jahr und bevor wir für jedes interview einen eigenen thread eröffnen wärs denk ich sinnvoller wenn wir alles hier reinschreiben.

interview mit hannes aigner auf http://www.sportnet.at/aigner_freue_mich_auf_austria.urla

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am 19. August präsentiert der SC Magna Wiener Neustadt seine Bundesliga-Mannschaft im Zuge des "Somemrkinotraums 2009". Eine gute Gelegenheit für alle Fans, ihre Idole hautnah zu erleben

Insgesamt 29 Spieler umfasst derzeit der SC-Kader. Alle Stars, von Sanel Kuljic über Saso Fornezzi bis hin zu Hannes Aigner, werden ab 19.30 Uhr am Hauptplatz anwesend sein und für Autogramme, Fotos bzw. Small Talk zur Verfügung stehen. Im Anschluss werden die Kicker samt dem Betreuerteam einzeln auf der Bühne vorgestellt. Danach taucht der SC Wiener Neustadt gemeinsam mit den ZuseherInnen ein in die faszinierende Welt des Sommerkinos unter Sternenhimmel. Der Thriller "Tödliche Entscheidung" mit Philip Seymour Hoffmann, Ethan Hawke und Albert Finney wird dargeboten. Sei auch du dabei!

Übrigens: Der "Sommerkinotraum 2009" läuft am Hauptplatz Wiener Neustadt vom 13.-22. August 2009. Beginnzeit des jeweiligen Films: 20.30 Uhr, Gastronomie ab 17 Uhr.

quelle: http://www.scmagna.at/de/home/get/page/sommerkinotraum/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

5 stürmer in der Kampfmannschaft, nix in der Amateurmannschaft, passt echt gut zusammen!

ein Kurtisi könnte mMn hin und wieder spielen bei den Amas, besser als auf der tribüne zu sitzen, Sadovic wird schon seine Chance bekommen, würde ihn mal anstatt kuljic spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.