OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sorry, ich halte nichts von der theorie, dass barcelona ganz böse ist und mit eto rausgeekelt hat. sicherlich hat man sich nicht gerade wie ein gentlemen-verein verhalten, aber ich glaub trotzdem, dass die sache insgeheim schon ein bisserl komplizierter ist und auch eto seinen teil dazu beigetragen hat.

Hab die ganze Geschichte hier detailliert dargelegt, das Vorgehen des Vereins spricht meiner Meinung nach für sich.

Ganz ehrlich, wenn du die Ereignisse verfolgt haben solltest(und das hast du sicher, wenn du dir offensichtlich ein Urteil gebildet hast), findest du das wirklich in Ordnung, was der Klub(vorwiegend in Person von Laporta) da wochenlang veranstaltet hat? Ist das professionelles Verhalten? Geht man so mit jemandem um, der so viel geleistet und sich sportlich absolut nichts vorzuwerfen hat? Nicht einmal bei Ronaldinho oder Kluivert hat man sich bei ihren Abgängen in der Außendarstellung so aggressiv(und menschenverachtend) verhalten, trotz all ihrer vereinschädigenden Skandale. Armutszeugnis für den größten Klub der Welt, wenn solche Figuren einen angemessenen Abschied erhalten, ein Leistungsträger der letzten fünf Jahre aber öffentlich demontiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jan hat sich im laufe der letzten jahre einwenig verändert...Und der abgang war auch alles andere als schön und astrein, aber ich für mich muss sagen, das ich nicht wirklich alles beurteilen kann da ich die sachen hinter den verschlossenen türen nicht kenne.

Fakt ist das sammy interisti ist ( was natürlich weh tut, er gehört zur familie), und ibracadabra nun ein cule. Das ganze hat natürlich auch mit jan's letztem jahr zu tun, keine frage.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die ganze Geschichte hier detailliert dargelegt, das Vorgehen des Vereins spricht meiner Meinung nach für sich.

ja, du hast div. medienberichte hier reingestellt. aber die erfahrung lehrt, dass man ca. die hälfte davon als "frei erfunden" charakterisieren kann.

Ganz ehrlich, wenn du die Ereignisse verfolgt haben solltest(und das hast du sicher, wenn du dir offensichtlich ein Urteil gebildet hast), findest du das wirklich in Ordnung, was der Klub(vorwiegend in Person von Laporta) da wochenlang veranstaltet hat?

nein finde ich nicht. glaube aber nach wie vor, dass die beziehung zw. eto, guardiola und barcelona schon seit längeren eine etwas problematische/komplizierte angelegenheit ist und glaube daher nicht, dass man hier einfach nur vom "armen opfer eto" und "bitterbösen laporta" sprechen kann. sicherlich wäre es schön, wenn man ein bisserl professioneller mit der ganzen sache umgegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, du hast div. medienberichte hier reingestellt. aber die erfahrung lehrt, dass man ca. die hälfte davon als "frei erfunden" charakterisieren kann.

Laporta hat zwischen Saisonende und Mitte Juli jede Woche mindestens ein TV- und zig Zeitungsinterviews gegeben und dabei so gut wie jedes Mal auch zur Causa Eto'o Stellung genommen. An seinen Aussagen ist nichts erfunden, er hat sie schließlich vor laufenden Kameras getätigt.

Ad Zeitungsartikeln: Natürlich war der Großteil dieser erfunden, allerdings war dies auch beabsichtigt und vom Klub so gewollt, um Eto'o als das personifizierte Böse darzustellen, wie es beispielsweise Mundo Deportivo schon seit über einem Jahr praktiziert und heuer zur Perfektion gebracht hat. Und nein, das ist keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

His boyhood footballing hero was the Brazilian Ronaldo, filling the walls of his room in Malmo with posters of the former Inter and Barcelona player. He finally met Ronaldo during his first Milan derby where, before the game, he simply stood on the pitch watching Ronaldo warm up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:love:

His boyhood footballing hero was the Brazilian Ronaldo, filling the walls of his room in Malmo with posters of the former Inter and Barcelona player. He finally met Ronaldo during his first Milan derby where, before the game, he simply stood on the pitch watching Ronaldo warm up.

Herrlich! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

PEP wollte ihn haben........

nur paar regeln würde ich noch aufstellen

1. ER ist nicht der star der runde

hat sich unterzuordnen wie andere auch

2. Kaugummiverbot

3. Kein Arogantes Grinsen oder sonsige Arogantes Getue

4. Darf nicht mehr Tore schießen wie LEO

bearbeitet von mig23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

PEP wollte ihn haben........

nur paar regeln würde ich noch aufstellen

1. ER ist nicht der star der runde

hat sich unterzuordnen wie andere auch

2. Kaugummiverbot

3. Kein Arogantes Grinsen oder sonsige Arogantes Getue

4. Darf nicht mehr Tore schießen wie LEO

klingt nach exzessivem drogengebrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.