OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Vergessen wird eto'o niemals werden. Er ist und bleibt stets ein mitglied unserer familie, und hat mit abstand die grössten eier aller spieler der primera. That's without a doubt.

Aber so sehr ich am anfang gegen einen ibra deal war, umsomehr kann ich mich mittlerweile damit anfreunden, denn kicken kann er auf jeden fall. Und das unumstritten. Für mich der spieler der serie a der letzten saison, mit grossem abstand.

Und er kann bei dem ganzen wechseltheater auch nichts dafür, er wollte zu uns.

Jeder sollte eine faire chance bekommen, und wenn er auf pep eingeht, wird er auch einschlagen.

Meinte das nicht als Spieler von Barca sondern als Protagonist am Feld! ;)

Und ob er zu euch wollte, weiß ich nicht, als Real angeklopft hat, wäre er genauso gekommen, von daher... :ratlos:

Mich persönlich würde es ja nicht wundern er noch irgendwann in die PL wechseln würde....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meinte das nicht als Spieler von Barca sondern als Protagonist am Feld! ;)

Und ob er zu euch wollte, weiß ich nicht, als Real angeklopft hat, wäre er genauso gekommen, von daher... :ratlos:

Mich persönlich würde es ja nicht wundern er noch irgendwann in die PL wechseln würde....

Ich meine ja, man hat ihn nicht wiederwillen an uns verkauft, er wollte schon selber auch kommen.

Und bei eto'o meinen wir das selbe, schau dir seine statistik an, die ist einfach nur wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YKW = you know who

Er will also seinen Namen nicht aussprechen. :)

Dass man aber nur wegen Kaka und Ibra eine 360°-Umkehr nach Madrid macht... :(

@Topic:

Freue mich auf die morgige Präsentation! :clap:

Ibracadabra bei Barça! WOOHOOO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohl einer meiner Allzeit-Favorits Barca verlassen musste, freu ich mich immer mehr auf das Kapitel Ibrahimovic...

Ein lustiges Lied über unsere neue Nummer 9:

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Obwohl einer meiner Allzeit-Favorits Barca verlassen musste, freu ich mich immer mehr auf das Kapitel Ibrahimovic...

Geht mir derzeit genauso.

Ein lustiges Lied über unsere neue Nummer 9:

:lol: Was für ein Ohrwurm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.