OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o


Recommended Posts

Oasch

Irgendwie will in meinem Kalender nicht der 1. Aprill aufscheinen als heutiges Datum. Hab ihn schon zwanzig Mal auf- und zugeschlagen.

Ibrahimovic wechselt zu Barcelona, dafür wechseln Eto'o und Hleb (letzterer für ein Jahr auf Leihe) nach Mailand. Und 40 Millionen Euro wandern auch noch auf das Konto von Internazionale Milano. Ibrahimovic wird fast so viel wie Messi verdienen und Eto'o soll 65 Millionen Euro in fünf Jahren erhalten.

Interessant wäre noch zu wissen, wie es jetzt mit Samus Akademie weiter geht.

Danke für alles Samu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hm weiß nicht was ich sagen soll bzw davon halten soll.

Vielleicht wars ein megadeal und zlatan schlägt ein wie eine bombe oder er versagt. Auf jeden fall wirds für arnautovic nicht leicht werden sollte er zu inter wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht mehr lange, denn den besten Stürmer des Teams respektive der Welt wird man demnächst aus diesem Kader rausgemobbt haben, um sinnlos zig Millionen Euro aus dem Fenster werfen zu können. Dann kann ein eitler Rechtsanwalt endlich voller Stolz verkünden: "Schau her, Florentino, ich kann das auch!"

Idiotisches Pack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na Wahnsinn, wie deppert kann man sein. Ich mein einen Tausch der beiden könnte man ja noch halbwegs verstehen aber Eto'o PLUS 40 Mille sind einfach nur krank. Die Verantwortlichen dafür gehören normalerweise mit einem nassen Fetzen aus Barcelona gejagt! :knife:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lol und da soll noch einer sagen, Perez ist ein Geldvernichter :hää?deppat?: ! Also das wäre meiner Meinung nach (Ibrahimovic könnte mich zwar noch eines besseren belehren ...) einer der dümmsten Deals der Geschichte :feier:

Wieviel Tore soll Ibrahimovic mehr schießen als Eto'o :nein:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also rein aus sportlicher Sicht wird das Barcelona nicht viel bringen, doch Marketingtechnisch ist Zlatan sicher weit über Eto´o zu stellen, wird jetzt wohl zu einem Duell kommen C. Ronaldo gegen Ibrahimovic, wer bringt mehr ein durch Trikotverkäufe, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Laut Gazzetta.it sollens sogar 42 mio. € sein. 8P

Barca will das Geld welches sie für Villa geboten haben jetzt für Ibrahimovic investieren und gibt gleich noch Eto'o und Hleb dazu.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.