Fanbus nach Graz!


Recommended Posts

V.I.P.

Es ist zwar noch nicht einmal das ertse Match des WNSC gespielt trotzdem laufen die Planungen auf Hochtouren:

Die Fanclubs "Ultras WNSC", "Dragoner", "Supporters" und "Alarmstufe Blau" fahren gemeinsam nach Graz. Sei auch dabei und unterstütze die blau-weissen Helden beim Auswärtsauftakt in der Bundesliga am 26. Juli 2009 (Anpfiff: 19.30 Uhr). Um nur 5 Euro ist jedes Fanclubmitglied dabei - Eintrittskarte exklusive.

Anmeldungen beim Fanbeauftragten des SC Wiener Neustadt, Gerald Pavlicek, telefonisch unter 0660/6576787 oder per email [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieviel zahlen fanclublose??

freund von mir fährt mit, will sich das ganze bei uns anschauen

Nimm ihn mit, und es wird kein Problem geben, vielleicht kann er sich ja zukünftig an einem Fanclub dran hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.