SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Teamspieler

recht schwierig da eine prognose zu wagen. tagesverfassung wird wohl entscheiden.

mit einem X könnte ich an und für sich gut leben.

ich denke aber dass sich super-mario bei der einen oder anderen hohen flanke auszeichnen wird und bamm-bamm BAMMER ball samt *dürr-dürr g'schwür* in die maschen haut.

1:2

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jetzt weiß ich auch warum gegen Hartberg schon so viele hohe Flanken in den Strafraum gespielt wurden. Da wurde schon für Fliegenfänger Graspfnitzer geübt. :lol:

Derzeit wohl eine offene Partie, die Luschen haben den Vorteil dass sie eingespielt sind, wir haben den besseren Sturm. Wenn der Schiedsrichter nicht das Spiel entscheidet, wirds wohl ein Unentschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da der Einwaller Schiri ist kann man das nur hoffen. Auf die Fallkünste des Ersteren reinfallen und auf die Brutalo-Attacken des Zweiten nicht reagieren. Das kann er, der arrogante Tiroler. Immerhin hat er ja schon damals die Austria zum Sieg gepfiffen.

tjo euer heimschiri ist ja der gangl.. das wissen wir alle..

dank ihm seid ihr ja damals aufgestiegen..

naja mal schauen ob der einwaller euch nen klaren elfer verwehrt und uns ein tor gibt, bei dem unser stürmer den ball mit der hand schön vorlegt und dann von 3 metern reinschiesst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

tjo euer heimschiri ist ja der gangl.. das wissen wir alle..

dank ihm seid ihr ja damals aufgestiegen..

naja mal schauen ob der einwaller euch nen klaren elfer verwehrt und uns ein tor gibt, bei dem unser stürmer den ball mit der hand schön vorlegt und dann von 3 metern reinschiesst..

Du hast noch die Rote Karte vergessen, bei dem sich Sara angeblich hingelegt hat.....

Jaja, deswegen aufgestiegen. Es zeigt sich wieder mal. Luschen und Realität, das verträgt isch nicht wirklich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du hast noch die Rote Karte vergessen, bei dem sich Sara angeblich hingelegt hat.....

Jaja, deswegen aufgestiegen. Es zeigt sich wieder mal. Luschen und Realität, das verträgt isch nicht wirklich.

:lol:

tjo das ist genau so realität wie ihr heuer zu gunsten von mattersburg beschissen wurdet.

c'est la vie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du hast noch das Spiel vergessen, bei dem der Schiri angeblich für die Mattersburger gepiffen hat.....

Jaja, deswegen abgestiegen. Es zeigt sich wieder mal. Cashpointler und Realität, das verträgt isch nicht wirklich.

:lol:

fyp

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fyp

he fremder, bist du in natura auch so ein goschnaufreisser, einhodig und am rockzipfl deiner mama hängend?

im eigenen channel verschiebt/löscht er willkürlich und hier fängt er wieder an zu provozieren. schade dass man dich nie im stadion antrifft, es gäbe sicherlich einiges zu bequatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he fremder, bist du in natura auch so ein goschnaufreisser, einhodig und am rockzipfl deiner mama hängend?

im eigenen channel verschiebt/löscht er willkürlich und hier fängt er wieder an zu provozieren. schade dass man dich nie im stadion antrifft, es gäbe sicherlich einiges zu bequatschen...

mein freund wenn du von irgedwem was willst, dann mach das per pn aus und schreib nicht so grossgoschert hier rum. ist ja peinlich.....

ich will hier keine antwort drauf, wenn was willst scheib eine pn......

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:zzz: Und schon wieder die SINNLOSEN Provokationen :zzz:

(gilt für beide Seiten)

Ich gehe davon aus das wir ein X holen. Wenn unserer Jungs eine gute Tagesverfassung haben könnte es auch für nen Sieg reichen, wird jedoch sehr schwer.

Zur möglichen Aufstellung. Normalerweise heißt es ja "never change a winning team". Ich persönliche wäre aber dafür das man Prutsch von Anfang an spielen lässt und dafür Tomi als Joker auf die Bank setzt.

Das könnte dann in etwa so aussehen:

Kobras

Pichorner - Pircher - Sereinig - Suppan

Prutsch - Guem

Lienhard - Pamminger - Koch

Bamm Bamm Bammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEUE

Neuauflage des knappsten Derbys

Austria Lustenau und Altach matchen sich morgen zum neunten Mal im Profifußball. Bisher gabs - bis auf eine Ausnahme - nur knappe Spiele.

Von Elred Faisst

Das denkwürdigste der bisher gespielten acht Derbys in der Ersten Liga zwischen Austria Lustenau und Altach stieg am 19. Mai 2006 im Rheindorf. Altach hatte die Chance, mit einem Erfolg eine Runde vor Saisonende den Aufstieg in die Bundesliga zu fixieren. Das gelang auch tatsächlich, Harald Unverdorben sorgte mit seinem Treffer in der 75. Minute für die Meisterschaftsentscheidung.

Grenzenloser Jubel in Altach, für die Lustenauer Austria waren damit auch die letzten Aufstiegshoffnungen dahin.Nach 1156 Tagen Pause steigt morgen (17 Uhr, Reichshofstadion) wieder ein Derby zwischen den beiden Teams, die in den acht bisherigen Duellen mit einer Ausnahme stets knappe Duelle ablieferten. Der einzig hohe Sieg stammt vom allerersten "Profiduell" der beiden Klubs, Altach besiegte damals die Austria 4:0. Die restlichen sieben Derbys endeten allesamt mit Siegen mit nur einem Tor Differenz oder mit Unentschieden.Nach acht Spielen lautet die "fast" ausgeglichene Bilanz: Drei Siege für Austria Lustenau, zwei Remis, drei Siege für Altach, Tordifferenz 10:7 für Altach.

Von den vier Duellen im Reichshofstadion gewannen die Grünweißen drei, die Rheindörfler entführten nur einmal drei Punkte.Beide Trainer betonen zwar, keine Statistiker zu sein, erwarten sich einen ähnlich knappen Ausgang wie zumeist in den bisherigen Duellen, auf Derbyerfahrung in dieser Konstellation können Edi Stöhr und Adi Hütter nicht verweisen.

Erstes von 18 Ländle-Derbys

Fakt ist, dass beide Teams mit fast uneingeschränktem Selbstvertrauen ins erste von 18 Saisonduellen, die allesamt von der VKW gesponsert werden, gehen. Edi Stöhr "hofft auf eine Fortsetzung seiner Austria-Serie, ich erwarte vor allem auch, dass beide Teams forschen Angriffsfußball zeigen werden und die Fans ein hochinteressantes Spiel sehen." Adi Hütter übergibt "wohlwollend" die Favoritenrolle an seinen Kontrahenten: "Austria Lustenau spielt zu Hause, hat die Zuschauer im Rücken. Aber wir fahren nach Lustenau, um zu gewinnen!"

Austria-Präsident Hubert Nagel erwartet "wie immer ein Hochsicherheitsspiel, ich verstehe das nicht wirklich, das Verhalten der Fans von beiden Mannschaften gibt dazu eigentlich keinen Anlass!" Selbst das Entscheidungsspiel im Mai 2006 war zwar von viel Spannung, aber von einer absolut friedlichen Atmosphäre geprägt, viele Austrianer blieben nach dem fixierten Meistertitel in Altach, um das Fußballfest ausklingen zu lassen.Diese Stimmung, dieses Fest erwarten sich auch morgen wieder alle, eigentlich gibt es keinen Grund, warum sich - egal bei welchem Ergebnis - so ein Fest nicht wiederholen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hmm hab gerade auf das wetter im vol.at geschaut, wider ganz eine andere wettervorhersage wie gestern :nein:

aber das hält hoffentlich keinen altacher auf um di luschen aus dem stadion zu singen :winke:

:support: FORZA SCRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.