RLM 1 Runde: Pasching - Voitsberg


Domi-svp

Recommended Posts

Spitzenspieler

Solange ist es ja nicht mehr bis zum Start der allerseits geliebten Regionalliga:

1.August Waldstadion Pasching v. Voitsberg.

Bin schon mächtig gespannt !

bearbeitet von domi-svp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin auch schon mächtig gespannt wie es für sie dort läuft, aber nach den einkäufen die bis jetzt so durchgedrungen sind wird man weider nur eines anstreben!!

Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Laut transfermarkt gibt es auch interesse an Carlos Caile!?

Ja bitte, holts ihn weg von der Oaschpartie in Kärnten.

Da ist selbst das Grad'sche Pasching besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

ich denke, die altherrentruppe wird mit dem tempo in der regionalliga mächtige probleme bekommen

Kann ich mir ned vorstellen. Kannst dich noch erinnern wie Pasching damals aufgestiegen ist in die BL und alle Pasching als Fixabsteiger bezeichneten? Da waren wir auch die Fixabsteiger und die Altherrentruppe. Trotzdem reichte es immer wieder für einen UEFA Cup Startplatz. So wird es diesesmal auch wieder sein. Erfahrene Spieler zu haben ist sicherlich kein Nachteil. Zu einem Kiesenebner, Glieder & Brunmayr würde BW Linz sicherlich auch nicht nein sagen oder?

So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So leicht wie in der 1 LL wird es mit Sicherheit nicht mehr aber mit dem Kader wird man ganz sicher um den Aufstieg mitspielen können. Also für mich ist Pasching der Aufstiegskandidat Nr. 1 auch wenn der GAK, BW Linz sicherlich nicht zu unterschätzen sind und ebenfalls ein Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg.

Seh ich genauso!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin ja schon gespannt, wie sich die Besucherzahlen in Pasching entwickeln. Auch wenn wieder Altstars wie Schicklgruber angekauft wurden, glaube ich nicht, dass diese sonderlich hoch ausfallen werden, außer bei Spielen gegen Klubs aus OÖ bzw. den GAK. Gegner wie Voitsberg werden aber nicht viele Paschinger Fans anziehen, und Away-Fans gibt es ja in der RLM ansonsten kaum. Die Paschinger Fanszene ist ja von den Sharks und einer Handvoll junger Fans abgesehen, nicht mehr existent. Mehr als die üblichen 300-400 Fans werden sicherlich nicht bei den Matches aufkreuzen.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibts diesen komischen Fanklub noch, wie hieß der noch? Black Green Revolution??

Es ist nicht wirklich ein Fanclub. Es ist eine Grupper junger Pasching fans.

Sind zwar nicht viele Leute(werden aber stets mehr)aber sie sind bei jedem Spiel(sowohl Heim als auch Auswärts) immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.